Genshin Impact: Fragmente Fundorte – Prüfungen von Drachen und Schlangen

Genshin Impact Vorschau Patch 2.4

Mit dem neuen Update 2.4 für Genshin Impact, wurde der neue Bereich Enkanomiya hinzugefügt. Dazu gibt es auch einen neue Questreihe: Die unterirdischen Prüfungen von Drachen und Schlangen

Bei einem der Schritte werdet ihr Aufgefordert 3 Fragmente zu finden. In dieser Anleitung zeigen wir euch wo diese Fragmente zu finden sind und wie ihr die jeweiligen Rätsel lösen könnt.

 

Alle Fragmente – Prüfungen von Drachen und Schlangen

Fragment 1 – Spuren von Drachen und Schlangen
Beschreibung: Das Fragment soll an einem geheimen Ort im Bereich des Tempels des ewigen Nachtgeistes versteckt worden sein, dessen Türen nur nachts geöffnet werden.
Rätsel: —
Fundort: Tempel der ewigen Nacht

 

#2 Fragment 2 – Das Herz von Ouroboros
Beschreibung: Beim Schlangenherzen befindet sich ein Altar, der als das Herz der kosmischen Schlange gilt. Wir nannten es das Herz des Ouroboros, bevor Watatsumi kam.
Rätsel: Löse das Rätsel des Altars vom Schlangenherzen.
Fundort: Schlangenherzen

 

Fragment 3 – Träume in den Spalten
Beschreibung: In den Ruinen in der Schmalen Schlucht befindet sich eine versteckte Geheimkammer, deren genaue Lage du selbst herausfinden musst.
Rätsel: Untersuche die Geheimkammer
Fundort: Ruinen in der Schmalen Schlucht