Gears of War: Judgment – Die Charaktere

Uns ist eine Liste der Charaktere in die Hände gefallen, diese wollen wir euch hier zeigen:

 

Damon Baird
Bevor dieser sarkastische, Genie-Mechaniker begann  Marcus Fenix ​​zu helfen die Welt zu retten, bahnte sich Baird seinen Weg durch die Gears ranks. Er ist immer für einen Witz zu haben.

Augustus Cole – Ein ehemaliger Thrash-Ball-Spieler  der in Sera für seine Leistung  berühmt wurde, auf dem Spielfeld und ausgelassene Benehmen. Kurz nachdem er  Baird traf wurden die beiden schnell zu besten Freunden.

 

Garron Paduk
Eine Miliz Flüchtling aus der Union der unabhängigen Republiken. Garron kommt von der anderen Seite des Pendels Wars. Garron ist der Teufel auf Baird´s Schulter,die „Lass uns Alles in die Luft jagen.“

 

Sophia Hendricks
Ein Kadett von der Onyx Guard Academy, sie ist mehr im Einklang mit Oberst loomis durch das Buch Ansatz zu bekämpfen. Sie ist das Gegenteil von Garron, bereit ihre Vorgesetzten zu informieren bei  jeder Abweichung vom Protokoll.

 

Ezra Loomis
A COG Oberst, Loomis glaubt von ganzem Herzen an die Ziele der Organisation und tut alles, um seine Standards einhalten zu können. Loomis hat im Militär sein ganzes Leben verbracht und ist nicht mit dem Leben von Zivilisten betroffen. Der Oberst ist unfähig, seine Taktik den Krieg vom menschlichen Feind der Pendulum Kriege der unmenschlichen Locust Bedrohung anzupassen.