GameStop und Saturn erhalten neue PS4-Lieferungen – wieder verfügbar?

Einige haben nicht Gedacht das am Release Tag der Playstation 4 ein solcher Ansturm kommt und hatten deswegen nicht vorbestellt. Kaum einer der nicht vorbestellt hatte konnte sich eine PS4 ergattern, teilweise nur über Plattformen wie Ebay und dann für einen sehr hohen Betrag.

 

Nun hat Sony eine weitere PS4 Lieferung verschifft, an ausgewählte Händler. Zudem wurde auch die Verfügbarkeit der PlayStation 4 im Online-Filialfinder aktualisiert.

 

Wir haben nun gehört das in einigen Saturn Märkten, heute Morgen am 13.12, einige PS4 im Direkt verkauf gelandet sind.

 

Bei Gamestop selbst sollten, laut unserer Info, die ersten frei verkäuflichen PS 4 Modelle mit der 3. Lieferung im Januar in den Direktverkauf gehen. Alle diejenigen die bei Gamestop vorbestellt haben können also nun auf die Auslieferung hoffen.

 

Alle die noch immer nicht vorbestellt oder Reserviert haben können schnell den Hörer in die Hand nehmen und Saturn Märkte (eventuell auch Media Markt) abtelefonieren. Unsere Info für den begrenzt verfügbaren Direkt verkauf bezieht sich im Moment nur auf Saturn Märkte im Rhein Main gebiet.