Forza Horizon 5 Update 3.430.371.0 vom 16. Februar – Patch Notes

Forza Horizon 5 Bonus Fahrzeuge

Playground Games hat ein neues Hotfix Update für Forza Horizon 5 veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes vom 16. Februar.

Das Forza Horizon 5 Update 3.422.400.0 kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 1.99 GB auf der Xbox Series X.

  • Xbox One: 2.430.371.0
  • Xbox Series und PC: 3.430.371.0
  • Steam: 1.430.371.0

 

Forza Horizon 5 Patch Notes vom 3.430.371.0

PC

  • Es wurde ein Speicherabsturz behoben, der beim Rennen mit The Colossus auf dem PC auftreten konnte
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Booten auftreten konnte, wenn das Profil eine große Anzahl von Autos in der Garage enthielt

Allgemein

  • Behebung eines Problems, bei dem der Audi TT RS Sportstoßfänger 2018 verschwand
  • Einige Einschränkungen in der Festival-Playlist wurden geändert, um sie besser an die vertretenen Länder anzupassen

 

Quelle: Forza Motorsport