Forza Horizon 5 Update 1.410 vom 19. November – Patch Notes
Ein neues Update für Forza Horizon 5 ist eingetroffen. Unten in den Patch Notes findet ihr alle Details zu den Anpassungen am 19. November.
Das Forza Horizon 5 Update 1.410.860.0 (3.410.860.0) kann jetzt heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Der heutige Patch dient zur Verbesserung des Spiels, es gibt keine neuen Inhalte.
- Xbox One und Steam: 1.410.860.0
- Xbox Series und PC: 3.410.860.0
Forza Horizon 5 Patch Notes 1.410.860.0 / 3.410.860.0
Spielstabilität
- Mehrere Abstürze behoben
- Ein möglicher Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Emote offline verdient wurde
- Es wurde ein möglicher Absturz behoben, der beim Starten einer Horizon Arcade auftreten kann
- Es wurde ein potenzieller Absturz behoben, der beim Spawnen von Verkehrsautos auftrat
- Absturz beim Laden von EventLab-Ereignissen behoben
- Absturz beim Aufrüsten von Autos behoben
Mehrspieler
- Verbesserte Stabilität von Horizon Life-Verbindungen
- Verbesserungen des Online-Verkehrs
- Problem behoben, bei dem das Auto des Spielers angehalten wurde, wenn die Verbindung zu Horizon Life verloren ging
- Der Convoy-Sprachchat wurde deaktiviert, um die langen Ladezeiten bei Online-Events aufzuspüren
- Verbesserungen an Horizon Arcade für die Sichtbarkeit anderer Spieler und das Betreten und Verlassen von Arcade-Events
- Behoben: Eliminator Head to Heads endete nicht, wenn Spieler den Zielpunkt erreichten
Laufradkompatibilität
- Ein Popup-Fenster zum Trennen wurde behoben, das die korrekte Funktion von Wheels auf dem PC verhinderte
Exploits
- Die Autobeherrschungen für verschiedene Autos wurden aktualisiert, um einen Exploit zu beheben
- Ein Exploit, der beim Erstellen von Herausforderungskarten erreicht werden konnte, wurde entfernt
- Ein Exploit beim Erstellen bestimmter Routenkonfigurationen in EventLab wurde entfernt
- Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Autos über den Autosammlungsbildschirm zu kaufen, die in der Autoshow nicht verfügbar waren
- Überprüfungen hinzugefügt, um einen Exploit mit Fahrassistenten zu stoppen
- Spieler können keine Melodien herunterladen, bevor ein Rennen beginnt
DLC
- Behoben, dass das VIP-Spielerhaus für einige VIPs nicht kostenlos war
- Problem behoben, bei dem das VIP-Haus dem Spieler nicht den richtigen Forzathon-Punktemultiplikator gab
- Problem behoben, bei dem einige VIP-Spieler keine Super Wheelspins erhielten
Belohnung
- Problem behoben, bei dem Spieler keine Treueprämie für das Spielen von Forza Motorsport 5 erhielten
- Es wurde ein Problem mit der Autosammlung behoben, bei dem es möglich war, dass ein Spieler ausstehende Belohnungen verlieren konnte, wenn er das Spiel beendete
- Neu ausbalancierte UGC-Auszahlungen
PC-Einstellungen
- Behoben: Auflösungsskalierung, die GTAO-Tiefenprobleme auf dem PC verursachte
- Problem behoben, bei dem entferntes Gelände in den PC Ultra-Einstellungen als niedrig aufgelöst erscheinen konnte
Sonstiges
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es dem Spieler möglich war, nach Abschluss der Prüfung aus der Welt zu fallen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe auf dem Startbildschirm der Presse nicht mehr funktionierte
- Der Schwierigkeitsgrad des Cross-Country-Events wurde auf den Drivatar-Schwierigkeitsstufen unter Unschlagbar etwas einfacher eingestellt, um einige Schwierigkeitsspitzen auszugleichen
- Behoben, dass EventLab-Benachrichtigungen in Freeroam bestehen bleiben
- Bei einigen Auszeichnungen fehlten Symbole auf Xbox One und Xbox One S
- Behoben, dass der Obszönitätsfilter auf Super7 nicht richtig angewendet wird
Quelle: Forza Motorsport