Forza Horizon 5 Server Down am 11. Januar – Status

Forza Horizon 5 Bonus Fahrzeuge

Sind die Server von Forza Horizon 5 offline? Warum habe ich Netzwerkprobleme in FH5? Es scheint als seien die Online Server offline, es ist nicht Möglich eine Netzwerkverbindung aufzubauen. Wir haben alle Infos zum Server Ausfall am 11. Januar 2022.

Wir wollten gerade in Forza Horizon 5 Einloggen, leider können wir keine Verbindung zu den Servern Herstellen. Wir erhalten die Meldung das es vorübergehend Netzwerkprobleme gibt. Was ist da los?

Nachdem die Meldung kam, haben wir unsere Internetverbindung getestet und mehrere Neustarts ausgeführt, das Problem scheint extern zu sein. Wir haben im Moment keiner offiziellen Meldungen dazu, weder auf Twitter noch auf Reddit. Wir können im Moment nicht sagen warum die Server offline sind. Vielleicht ist ein Update auf dem Weg?

Solltet ihr auch Probleme haben, bleibt dran, wir Aktualisieren diesen Artikel sobald wir Neuigkeiten dazu haben. Bis die Server wieder Verfügbar sind, könnt ihr in den Offlinemodus wechseln!

 

Update: Die Server sind wieder erreichbar, es gab eine Kurze Synchronisation und nun läuft alles wieder.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.