Forza Horizon 5 – Serie 3 Update erscheint Morgen am 6.1.22

Forza Horizon 5 Bonus Fahrzeuge

Die Entwickler von Playground Games starten das neue Jahr Direkt mit einem neuen Update für Forza Horizon 5. Die Serie 3 wird Morgen, den 6. Januar 2022, Verfügbar sein, dies wurde von offizieller Seite Bestätigt.

Mit der neuen Serie wird es neue Fahrzeuge und Herausforderungen geben, einige davon sind nur mit dem Car Pass erhältlich. Folgende Autos könnt ihr in den nächsten 4 Wochen freischalten.

Autos der Serie 3 Neue Autohupen
2013 Donkervoort D8 GTO Gong
1971 Ford Mustang Mach 1 Feuerwerk
2015 Jaguar XKR-S GT Tigergebrüll
1990 Opel Lotus Carlton Katze Miau
2003 Toyota Celica SS-I Mexikanische Ampel
2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38  
2016 Toyota Land Cruiser Arctic Trucks AT37  
2016 Zenvo TS1  

 

Forza Horizon 5 Car Pass Fahrzeuge – Serie 3

Datum Verfügbarkeit Autopass-Fahrzeuge
6 Januar 1966 Jaguar XJ13
13. Januar 1993 Jaguar XJ220S TWR
20. Januar 2018 Ferrari FXX-K Evo
27. Januar 2018 Audi TT RS

 

Das Januar Update wird sicher kein reines Server Update sein, es ist davon auszugehen das ein Patch erscheinen wird, was aber noch nicht bestätigt ist. Sobald wir mehr dazu Wissen, werden wir euch darüber Berichten.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.