Forza Horizon 5: Schatzsuche Im Ziel – Lösung Winter Serie 4

Forza Horizon 5 ins Ziel Schatztruhe

Im Rahmen der aktuellen Serie 4 in Forza Horizon 5 könnt ihr eine Schatztruhe finden – Serie 4 Winter . Wo der Schatz zu finden ist und welche Bedingung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Im Ziel
Hinweis: Sieh nur! Rallye-Monster jagen fünf Stiere

 

Wo finde ich die Schatzkiste – Im Ziel

Um die Schatz-Herausforderung abschließen zu können, benötigt ihr das Fahrzeug M-Sport Fiesta RS 2017 (Ford). Wenn ihr das Auto noch nicht besitzt, könnt ihr es auf der Automesse kaufen, für 500.000 Credtis.

Wenn ihr zu diesem Auto gewechselt habt, müsst ihr durch 5 „Bullseye“ Fahren, das ist mit der Jagd nach Stieren gemeint. Dazu gibt es bereits Blaupausen im HUB. Sucht im HUB nach einer Blaupause mit der Bezeichnung On Target und startet sie. Beendet die Strecke und der Schatz ist Freigeschaltet.

Der Hinweis zu der Schatztruhe wird dann auf der Map Angezeigt, der Schatz befindet sich vor dem Horizon Stadion auf einem LKW.

  1. MarkusFH5 sagt:

    Habe ich gemacht, aber die Teuhe kommt nicht. Habe andere Blaupausen genutzt, aber auch ohne Erfolg

  2. Razr sagt:

    Man braucht nicht den Ford Fiesta, sondern lediglich ein Auto aus der Kategorie Rallye-Monster.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.