Forza Horizon 5 Update Korrigiert die Schatzsuche Flugstunde

Forza Horizon 5 Update Juni 21

Playground Games hat soeben einen PC Hotfix für Forza Horizon 5 veröffentlicht. Welche Fehler beseitigt werden zeigen wir euch in den Patch Notes.

Das Forza Horizon 5 Hotfix Update kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, nur für PC Spieler. Erwartet nicht zu viel, es wird lediglich der Fehler mit der aktuellem Schatzsuche Flugstunde behoben.

Zu dieser Schatzsuche gab es sehr viel Kritik in den Foren und auch bei uns. Spieler waren verärgert darüber das die Schatztruhe nicht vorhanden war obwohl die Schatzsuche-Herausforderung abgeschlossen wurde. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme bei Diversen Schatzsuche Herausforderungen.

 

Forza Horizon 5 Patch Notes

Was ist in dem neuen Hotfix enthalten? Es wurde ein Problem auf PC-Plattformen behoben, das verhinderte, dass die Schatztruhe für einige Spieler spawnte, nachdem sie eine Schatzsuche-Herausforderung erfolgreich abgeschlossen hatten. Wir sind uns bewusst, dass es weitere Probleme mit Schatztruhen gibt, die wir weiter untersuchen.

 

Hinweis: In einem zukünftigen Forza Horizon 5-Update wird die Schatzsuche-Sommerherausforderung der Serie 9 rückwirkend für alle Spieler abgeschlossen. Dadurch werden auch die damit verbundenen Belohnungen gewährt.

 

Quelle: Forza Motorsport