Forza Horizon 5: Flugstunde Schatzsuche – Serie 9 Sommer

Flying Custom Treasure Hunt FH5

Im Rahmen der aktuellen Serie 9 in Forza Horizon 5 könnt ihr eine Schatztruhe finden – Serie 9 Sommer . Wo der Schatz zu finden ist und welche Bedingung ihr dafür erfüllen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Schatzsuche: Flugstunde
Hinweis: Stingrays können Fliegen? Halte deine Münzen bereit und freue dich auf eine abgeschlossene Runde.

 

Wo finde ich die Schatzkiste – Flugstunde

Um die Schatzherausforderung abzuschließen müsst ihr an einer Arcade SPRUNG Veranstaltung teilnehmen! Diese Veranstaltungen sind immer an einem anderen Ort, wenn für euch keine SPRUNG Arcade Veranstaltung Verfügbar ist, schaut mal auf der kompletten Map.

Ihr müsst die Veranstaltung einfach nur abschließen, dann ist die Herausforderung abgeschlossen und ihr könnt die Schatztruhe in Duna Blanca finden, in der Nähe vom Strand gibt es einen kleinen Teich mit einem Felsen. Hinter dem Felsen steht die Truhe!

  1. Oberstrudel sagt:

    Hab die Aufgabe beendet und dann zu der Truhe gefahren nur steht da keine…..

  2. BaluTheBear sagt:

    Man muss mit der Stingray eine Horizon Arcade Sprung Veranstaltung abschließen 🙂

    • Jean Pierre B. sagt:

      JA! Danke Dir für den Hinweis!

      Wir haben es auf Youtube schon heftig Diskutiert und auch da kam viel Feedback!

      • Gremi sagt:

        Trotz Arcade Sprung Event abgeschlosen, gab es keine 100 FP und die kiste die nun angezeigt wird ist nicht da, das ist zum kotzen das sind 6 punkte die mir nun zum auto fehlen………

        • Jean Pierre B. sagt:

          Ja, das Problem ist bekannt. Auf unserem YouTube Kanal und anderen Foren wurde darüber heftig Diskutiert. Es gibt wirklich sehr viele Spieler die das gleiche Problem haben.

          Wir konnten bisher kein Statement von PlayGround Games finden aber wir hoffen das dieser Bug schnell behoben wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.