Fortnite Update 2.76 – Patch Notes 13.20 vom 30. Juni

Fortnite Season 3

Epic Games hat das Update v13.20 für Fortnite veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu dieser Spiele-Aktualisierung am 30. Juni.

Das Fortnite Update 2.76 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 3,4 GB auf der PS4 herunterladen, je nach Plattform kann die Größe des Download Unterschiedlich sein.

Wie lange sind die Fortnite Server offline? Epic hat keine genauen Zeiten Angegeben. Wir gehen davon aus das die Server gegen 10:00 Uhr wieder online sein werden. Die Wartungsarbeiten dauern in der Regel 2 bis 3 Stunden.

 

Fortnite Patch Notes 2.76 / Update 13.20

FEHLERBEHEBUNGEN IM KREATIVMODUS – V.13.20

INSELN

Fehlerbehebungen

  • Spieler konnten die Bearbeitungsberechtigungen umgehen, um die Insel eines anderen Spielers zu bearbeiten. Dieses Problem wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das überall auf der Insel fehlerhafte Texturen erschienen, wenn „Rückkehr zum Spawnzentrum“ ausgewählt wurde.
  • Die Funktionalität verschiedener Geräte im Spawnzentrum war beeinträchtigt, wenn „Rückkehr zum Spawnzentrum“ ausgewählt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der zentrale vorgestellte Riss zeigte nicht alle Inselinformationen an. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Geräteinfos wurden in Wiederholungen angezeigt, wenn auf ein Gerät fokussiert wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der Timer erschien auf der Karte, auch wenn er durch die Einstellung nur auf der Minikarte erscheinen sollte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Sturmsignale waren in der Phase vor dem Spiel sichtbar. Dieses Problem wurde behoben.
  • Abzeichenfarben waren inkonsistent zwischen dem Erstellen und Spielen. Dieses Problem wurde behoben.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Spieler konnten sich durchs ARK bewegen, wenn sie auf dessen Dach landeten. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler konnten nach dem Sitzwechsel im Stormwing den Spielbereich verlassen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler auf der Warteliste konnten außerhalb des Spielbereichs spawnen, wenn es keine verfügbaren Spawnflächen gab. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das Wachgeschütz funktionierte nicht mehr, wenn Spieler aus einem ARK in der Nähe ausstiegen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Hängegleiter beim Spielstart ausgeklappt wurde.
  • Das Wachgeschütz wurde eliminiert, wenn in der Nähe ein ARK gefahren wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Manche von Spielern errichtete Gebäude konnten nicht mit der Spitzhacke zerstört werden, wenn sie an der Inselgrenze standen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Kreaturen konnten von Spielern errichtete Gebäude zerstören, obwohl diese Option in den Einstellungen deaktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

Fehlerbehebungen

  • Doppelsprünge bei Benutzung der Schattenbombe bewirkten, dass der Spieler fliegt und Impulsinteraktionen störte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler konnten in einer Kanone nicht horizontal zielen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das Werfen einer Boogiebombe auf Wachgeschütze führte zu Abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Versteckverpackung machte Spieler beim Ducken unsichtbar. Dieses Problem wurde behoben.
  • Manche Explosionswaffen hatten keinen Impulseffekt auf den Einkaufswagen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der Eisblock verlor seinen Rutscheffekt, wenn eine diagonale Wand darauf platziert wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Schneemanntarnung blieb bei der Rückkehr zum Zentrum ausgerüstet. Dieses Problem wurde behoben.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

Fehlerbehebungen

  • Durch Mehrfachauswahl ausgewählte Objekte, die der Schnellleiste hinzugefügt wurden, wurden nach Beenden des Spiels nicht mehr korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
  • Gelöschte Objekte tauchten manchmal wieder auf. Dieses Problem wurde behoben.
  • Objekte hatten auf Mobilgeräten einen schwarzen Thumbnail, wenn sie in der Schnellleiste gespeichert wurden. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Schwebeplattform-Vorschau verschwand beim Wechsel zwischen Spitzhacke und Telefon. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Schwebeplattform wurde inkonsistent platziert, wenn sie gemeinsam mit anderen Objekten ausgewählt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler behielten außerhalb der Insel Zugang zum Telefon. Dieses Problem wurde behoben.
  • In der Schnellleiste gespeicherte Assets wurden bei Spielstart automatisch eingefügt. Dieses Problem wurde behoben.
  • Fahrzeuge waren durch kopierte Objekte hindurch sichtbar. Dieses Problem wurde behoben.
  • Rotierende Holoschirme funktionierten nicht richtig. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Reklametafel-Randbox verschob sich, wenn der Rand ausgeschaltet wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das Zerstörungsziel konnte nicht vergrößert/verkleinert oder modifiziert werden. Dieses Problem wurde behoben.
  • Deformierte Waffenmodelle konnten spawnten, wenn Spieler den Gegenstands-Spawnpunkt löschten. Dieses Problem wurde behoben.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

Fehlerbehebungen

  • Die A- & B-Betitelung für die Dorfgebäudefarben-Galerien ist nun in Großbuchstaben.
  • Die Wasserwände von Craggy Cliffs und die Militärkiste aus der Pressure Plant-Galerie bescherten die falschen Ressourcen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der gerade Piratenschiff-Balkon bescherte die falschen Ressourcen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Tippfehler beim Craggy Cliffs-Sticks-Restaurant wurden behoben.
  • Eine Lampe erschien im Craggy Cliffs-Gasthaus schwebend. Dieses Problem wurde behoben.
  • Ein Problem mit zu kurzer Darstellungsentfernung für einige Objekte der Craggy Cliffs-Objektgalerie wurde behoben.
  • Kreaturen spazierten durch die Objekte der Monsterschädel-Galerie hindurch. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bezeichnungen der Folien-Galerie sind nun nicht mehr sichtbar.

GERÄTE

Fehlerbehebungen

  • Die Farbwahloption der Klassenauswahl setzte sich nach einem teambasierten Spiel zurück. Dieses Problem wurde behoben.
  • Das Eroberungsgebiet-Gerät war während der Phase vor dem Spiel aktiv, selbst wenn diese Option in den Einstellungen deaktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Einige Geräte ignorierten ihre Phaseneinstellungen in der Phase vor dem Spiel. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Barriere erschien während der Phase vor dem Spiel, obwohl die Einstellung „Eingeschaltet während Phase“ auf „Nur Warmup“ stand. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der Schadensbereich war im Spiel weiterhin sichtbar, obwohl die Sichtbarkeit ausgeschaltet war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Kreaturen waren innerhalb der Mutatorzone nicht von Kreatureneinstellungen betroffen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler konnten das Eroberungsgebiet nicht mehr mittels Auslöser-Gerät erobern. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Warnmeldung erschien nicht bei der Beschädigung eines Zerstörungsziels. Dieses Problem wurde behoben.
  • Pinball-Bumper hatten keine Auswirkungen auf das Ball-Gerät. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Klassenauswahl und der Bewegungsmodulator waren in der Phase vor dem Spiel inaktiv, selbst wenn diese Option aktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Grafikeffekte des Eroberungsgebiets wurden in der nächsten Runde angezeigt, selbst wenn das Gebiet deaktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Spieler konnten nicht mehr die Spitzhacke benutzen oder schießen, nachdem sie über den Auslöser der Mutatorzone teleportiert wurden. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der Tracker zeigte HUD-Elemente nacheinander an, wenn mehrere derselben Person oder demselben Team zugewiesen waren. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Farbe der Klassenauswahl setzte sich zum falschen ausgewählten Team zurück. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Mutatorzone verbrauchte weiterhin Gegenstände, wenn „Lebensdauer von Objekten“ deaktiviert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Teameinstellung „Kondition für alle Spieler anzeigen“ wurde nicht richtig in Wiederholungen wiedergegeben. Dieses Problem wurde behoben.
  • Der Ball bleibt nun nicht mehr zwischen dem Ball-Spawnpunkt und dem Boden stecken.
  • Die Trickplatte löste nicht aus, wenn der Creator das Einstellungsmenü nach Platzieren des Geräts nicht öffnete. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Kachel mit Farboptionen änderte keine Farben über die Einstellung „Team festlegen bei Empfang von“. Dieses Problem wurde behoben.

BENUTZEROBERFLÄCHE UND FREUNDE

Fehlerbehebungen

  • Passendere Tags zum Aufspüren folgender Inhalte wurden hinzugefügt:
    • Blockparty-Objekt – Galerie
    • Bäume – Galerie B
    • Helden-/Schurkenobjekte – Galerie
    • Neo Tilted-Auto – Galerie
    • Beleuchtung (groß) – Galerie
    • Visualisier – Galerie
    • X-4 Stormwing
    • B.I.E.S.T.
  • Das Vorschausymbol für den Kloß aus der Lucky Landing-Objektegalerie zeigt den Kloß jetzt nicht mehr falsch herum an.
  • Gold wird im HUD jetzt wieder wie vorgesehen angezeigt.
  • Die Insel-Benutzeroberfläche wurde gefüllt, obwohl keine Portale vorhanden waren. Dieses Problem wurde behoben.

 

Quelle: Epic Games

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.