Fortnite: Zweiter Teaser zu Season 5 zeigt eine Axt

fortnite season 5

Wie es scheint wird Epic Games nun Täglich ein neues Teaser Bild zur Fortnite Season 5 veröffentlichen, im ersten Teaser sahen wir eine art Katzenfuchs-Maske, nun zeigt der nächste Teaser eine Axt.

Die Spekulationen rund um Season 5 nehmen kein Ende, schon gar nicht dadurch das Epic Games immer neue Fortnite Season 5 Teaser veröffentlicht. Das aktuelle Teaser Bild zeigt eine Axt, was hat diese zu bedeuten? Uns erinnert die Axt als erstes an World of Warcraft, als zweites kommt uns das Assassins Creed Origins in den Sinn.

 

Historisches Setting immer wahrscheinlicher!

Wärend uns die Axt an WoW und AC Origins erinnert spekulieren viele darüber das Season 5 eine historische Epochn und Zeitreisen bringen wird. Dazu gibt es auch viele Hinweise, dazu zählen die mysteriösen Objekte, die im Spiel auftauchten. Postkutsche bringt uns in den Wilden Westen, die enthüllten Pyramiden, Wüsten-Maps und Sphinx sowie die Maske auf Ägypten.

Sicher wird Epic Games uns noch ein wenig verwirren wollen, so das alle Spieler zum Start von Season 5 überrascht werden. Wir halten euch auf dem laufenden!

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.