Fortnite: Zerstöre große Bojen mit Motorboot-Raketen

Bojen in Fortnite

Im Moment laufen in Fortnite die Täglichen Aufgaben zu dem Sommerevent „No Sweat“ ab. Das bedeutet das es jeden Tag eine neue Herausforderung gibt.

Heute, den 3. August, wurde Folgende Aufgabe Aktiviert:
Zerstöre große Bojen mit Motorboot-Raketen . Dieser Auftrag erscheint in der Kategorie No Sweat Produktrückruf.

 

Wo finde ich große Bojen?

Eigentlich solle jeder Wissen wie eine Boje aussieht! Wenn ihr noch nicht auf dem offenen Meer wart habt ihr sie sicher in dem einen oder anderen Film gesehen.

Die Bojen in Fortnite sehen aus wie die in der Realen Welt, nur schwebt in Fortnite noch ein Ballon darüber. Ihr findet sie Ganz Östlich der Karte, bei Sanctuary. Landet einfach am Strand, denn dort findet ihr viele Motorboote.

Steigt in ein Motorboot ein und fahrt los, in der Ganzen Umgebung sind Große Bojen verstreut. Um sie zu zerstören müsst ihr mit R2 darauf schießen und zweimal treffen.

 

 

Wenn ihr diesen Auftrag erledigt habt erhaltet ihr 15.000 EP. Die nächste „No Sweat“ Herausforderung wird am 4. August um 15:00 Uhr in Fortnite Verfügbar sein!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.