Fortnite: Zerstöre einen Eissplitter – So Funktioniert es

fortnite eissplitter

In Fortnite laufen im Moment die Eissturm Herausforderungen, eine der Aufgaben verlangt das ihr Eissplitter in verschiedenen Matches zerstört. In diesem Guide erklären wir euch wie ihr das am besten macht und wo ihr die Eissplitter finden könnt.

Die Eissplitter könnt ihr überall auf der Schneebedeckten Karte finden und zerstören. Sobald ihr einen Eissplitter gefunden habt werden dort auch Eisungetüme sein, welche euch Angreifen. Dies bleibt auch so bis der Eissplitter zerstört ist.

Verwendet die Boombox: Wenn ihr die Boombox auf stellt werden die Adds diese Angreifen und zudem bekommt der Eissplitter enormen Schaden.

Eine Übersicht aller Eissturm Herausforderungen findet ihr hier.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95OGF1cFI4MW1RZyI+PC9pZnJhbWU+