Fortnite: Zerstöre Chromgebäude in Woche 3 Season 4

In dieser Anleitung wollen wir euch eine der neuen Fortnite Aufträge erklären. Im Detail geht es um das zerstören von Chromgebäuden im Spiel.

Chromgebäude

Ihr wollt Chromgebäude in Fortnite zerstören aber es zählt nicht? Kein Problem, wir helfen euch bei diesem Auftrag der 3. Woche von Season 4.

In erster Linie ist dieser Auftrag Kinderleicht zu Bewältigen, zumindest wenn man der Beschreibung Glauben schenkt. Wir sind bei Heralds Sanctum gelandet und haben die verchromten Gebäudeteile zerstört, das hat aber nicht gezählt!

Ok, was muss man tun? Wir haben uns ein kleines Gebäude gesucht, etwas westlich vom Sanctum. Dort steht eine kleine Fischerhütte die verchromt ist. Wir haben sie KOMPLETT abgebaut und dann stand bei uns 1/100.

Sollen wir jetzt echt 100 Gebäude komplett zerlegen? Als nächstes haben wir uns Chrom-Schleim besorgt, welche wir dann auf Gebäude geworfen haben. Diese Gebäudeteile haben wir zerstört und es zählte jedes einzelne!

Was genau dahinter steckt Wissen wir nicht, ob es ein Fehler oder ein Missverständnis ist?! Fakt ist, wir haben die Lösung für euch in ein Video gepackt und Hoffen ihr könnt diesen Auftrag abschließen!

 

Zerstöre Chromgebäude Video Guide

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zu Fortnite, findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.