Fortnite: Zähme ein Wildschwein – Woche 2 S6

Wildschwein Zähmen in Fortnite

Fortnite Season 6 die Urzeit ist nun Live! Woche 2 hat schon begonnen – Wir wollen euch helfen die Folgende Herausforderung abzuschließen:

Zähme ein Wildschwein – Fortnite S6 Woche 2

 

Finde ein Wildschwein und Zähme es

Um diese Herausforderung abzuschließen müsst ihr ein Wildschwein zähmen, wir erklären euch wie das Funktioniert!

Als erstes benötigt ihr den Jägermantel. Diesen müsst ihr über das neue Handwerks-Menü herstellen, ihr benötigt dazu spezielle Materialien, Tierknochen und Fleisch.

Landet etwas Südlich von Colossal Corps. Dort gibt es ein Gehege mit mehreren Wildschweinen. Erledigt ein bis zwei davon, dann solltet ihr die benötigten Ressourcen haben. Geht dann (Steuerkreuz nach oben und R1) in das Menü zum Herstellen von Gegenständen.

Stellt nun den Jägermantel her, rüstet euch mit dem Mantel aus. Geht nun in die Nähe des Wildschwein und ihr bekommt einen Anzeige, zähmen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.