Fortnite wird Pünktlich zum Release auf der PS5 Verfügbar sein

Fortnite PS5

Epic Games hatte es bereits angekündigt, dass Fortnite pünktlich zum Start der neuen Konsolen von Sony und Microsoft für die PS5- und Xbox-Serie X/S erhältlich sein wird. Nun wurde der Fortnite Start für die PS5 noch einmal Bestätigt. Für die neue Sony Konsole bedeutet dies den 12. und 19. November für die USA bzw. Großbritannien / Europa.

 

Fortnite PS5 kommt pünktlich zum Start

Fortnite wartet also zum PS5 Release darauf, dass ihr es herunterladet. Fortnite PS5 bietet eine Reihe von Verbesserungen für Konsolenbesitzer der nächsten Generation. Die kommende PS5 Version von Fortnite wird eine enorme Leistungssteigerung auf der neuen Sony Konsole bieten, die mit 4K-Auflösung und 60 FPS läuft.

Um Fortnite auf der Playstation 5 zu spielen, müsst ihr es nur im PlayStation Store herunterladen und euch mit eurem Epic Games Konto anzumelden. Wenn ihr es bereits auf PS4 gespielt habt, könnt ihr euch auch nur eurem PSN-Konto anmelden.