Fortnite Winterfest: Entfache ein Lagerfeuer während du Eisfüße hast

Lagerfeuer Eisfüße Fortnite Map

Tag 11. der neuen Winterfest Herausforderungen in Fortnite hat begonnen! In diesem Tutorial wollen wir euch mit Folgendem Auftrag Helfen:

Entfache ein Lagerfeuer während du Eisfüße hast – Winterfest Auftrag

Eine Übersicht zu ALLEN Winterfest Aufträgen, findet ihr hier.

 

Entfache ein Lagerfeuer während du Eisfüße hast

Um diese Herausforderung abzuschließen müsst euch Eisfüße besorgen und ein Lagerfeuer zur Hand haben, was sich einfach anhört als es ist.

Als erstes benötigt ihr einen Mobilen Schneemann, dazu müsst ihr eine Schneemando-Tarnung finden. Wenn ihr sie habt, müsst ihr euch zu einem Lagerfeuer begeben. Dort Baut ihr dann Wände um das Lagerfeuer, so das ihr mit den Eisfüßen nicht zu weit weg Rutscht.

Stehen die Wände, stellt ihr den Schneemann auf, zerstört ihn und ihr habt Eisfüße. Nun müsst ihr am Lagerfeuer vorbeirutschen und das Feuer entfachen!

Ein Guter Ort dafür, ist bei Camp Cuddle. Mitten in dem See ist eine kleine Insel mit einem Lagerfeuer. Dort kann auch eine Schneemando-Tarnung zu finden sein. Sollte dort keine sein, verwendet die Toilette und ihr werdet zu der Stadt Teleportiert, dort findet ihr sicher eine Tarnung. Wenn ihr eine gefunden habt, könnt ihr durch die Toilette wieder zur Insel Warpen.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.