Fortnite Wilds: Server Down am 9. Juni – Uhrzeit Update 25.00

Fortnite Wilds Uhrzeit und 24.50

In wenigen Stunden endet die aktuelle Season 2 in Fortnite Kapitel 4! Im Anschluss beginnt die neue Season 3, welche aber auch unter dem Namen Fortnite Wilds bekannt ist.

Passend zu nahenden Release hat Epic Games eine Ankündigung gemacht! Die Fortnite Server werden Morgen Früh abgeschaltet, es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt um das passende Update zu veröffentlichen.

Theoretisch müsst also Morgen Früh das Update 24.50 kommen, es kann aber auch sein das Epic Games einen Sprung auf die 25.00 macht. Welche Fortnite Version morgen auch Online geht, Fakt ist: Es gibt eine Downtime am 9. Juni und Season 3 Fortnite Wilds beginnt!

Epic hat zudem erwähnt das der Patch Größer sein wird als gewohnt. Das ist Natürlich klar, denn es kommen Haufenweise neue Inhalte und Dinos!

 

Fortnite Server Down am 9. Juni – Update 25.00 kommt!

Um noch einmal Kurz auf den Client Patch zu kommen, es wird das Fortnite Update Update 3.92 auf der PS4 sein und auf der PlayStation 5 müsst ihr Update 1.000.104 herunterladen.

Wann gehen die Fortnite Server offline? Laut der Ankündigung gehen die Server um 2 AM ET offline, was in Deutschland rund 8:00 Uhr sein wird.

Wie lange sind die Server Down? Das ist schwer zu sagen! In den meisten Fällen brauchen die Serveradministratoren zwei bis drei Stunden, ob das mit der neuen Season auch so klappt?

 


 

Fortnite Wilds: Die Dinos kommen

 

 

Wir werden Live dabei sein und euch die offiziellen Patch Notes bereitstellen. Anschließend schauen wir in das Game rein, wenn es neue Herausforderungen gibt, werden wir sie euch zeigen!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.