Fortnite – Wann starten die Herausforderungen in Woche 3?

Fortnite BR Woche 3 S5

Aktuell sind einige Fortnite Spieler verwirrt, bisher war es immer so das die Herausforderungen immer Donnerstags gegen 10 Uhr gestartet sind. Leider hat sich das Ganze bereits letzte Woche verschoben, wann starten denn nun die Challenges der dritten Woche in Fortnite?

Letzt Woche, Season 5 Woche 2, gab es das erste mal eine Verzögerung, die Challenges waren ersten am Nachmittag verfügbar. Dies sorgte für Verwirrung, da aber zuvor ein Patch erschien gingen alle davon aus das dieser Schuld an der Verzögerung war. Dem scheint nicht so.

 

Herausforderungen von Woche 3 starten erst gegen Nachmittag

Wer heute morgen gegen 10 Uhr in Fortnite Battle Royale eingeloggt hat merkte es schnell. Die aktuellen Herausforderungen bzw. der Start der 3. Woche in Season 5 ist noch nicht freigeschaltet. Wenn ihr in die Liste schaut erfahrt ihr wie lange es noch dauert. Bei uns war es heute morgen so das „In 6 Stunden“ Angezeigt wurde.

Demnach sollten die Herausforderungen der Woche 3 in Season 5 zwischen 15 und 16 Uhr freigeschaltet werden.

Wie jede Woche wurden die Challenges bereits durch einen Leak enthüllt, wer sich einen vorläufigen Vorgeschmack holen möchte, hier geht es zu den Herausforderungen von Woche 3.