Fortnite: Wann kommt Season 4 in Kapitel 3?

Im Moment läuft die Season 3 in Fortnite Kapitel 3, die 10. Woche ist Angebrochen und viele Fragen sich: Wann kommt Season 4?

Fortnite Season 4 Start

Vor langer Zeit war es so das eine Season in „Fortnite“ genau 10 Wochen dauerte, anschließend wurde die nächste Season veröffentlicht.

Im laufe der Zeit hat sich dieser Prozess aber verändert, wenn Woche 10 Vorüber ist erscheint nicht immer gleich die Nächste Season. Während der Pause zwischen Woche 10 und der neuen Season, gibt die sogenannten Overtime Aufträge.

 

Fortnite Kapitel 3 Season 4 – Wann beginnt sie?

Es gibt noch keine offiziellen Meldungen zu diesem Thema. Niemand weiß genau wann Season 4 beginnen wird, aber es gibt einen Hinweis!

Wenn ihr „Fortnite“ startet, geht in das Menü und zum Battle-Pass. Nun seht ihr unten Links einen Hinweis zum ende von Season 3: Kapitel 3 – Season 3 3. bis 17. September.

Dem Hinweis zufolge wird Season 4 am 18. September beginnen. Das sind noch einige Wochen aber wer weiß, vielleicht startet Epic früher?!

 

Season 4 Inhalte – First-Person-Modus

Epic Games hat nocht nicht zu den Inhalten der kommenden Season veröffentlicht aber es gibt einige Leaks! Eines der Gerüchte besagt das bald ein First-Person-Modus kommen soll.

Der bekannte Leaker Hypex will herausgefunden haben das Epic Games damit begonnen hat, einen First-Person-Kameramodus während Kapitel 3, Season 3 zu entwickeln.

 


 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr hier, dazu gehören News und Tipps.