Fortnite Update Version 3.38 – Patch Hinweise 18.40 vom 16. November

Fortnite Update 18.30

Wie Epic Games gestern Abend angekündigt hat, wurde nun ein das Update 18.40 für Fortnite veröffentlicht. Eine Liste mit allen Anpassungen, findet ihr weiter unten.

Der neue Fortnite Patch 3.38 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS5 müsst ihr 2.6 GB herunterladen, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, wird die Dateigröße abweichen.

  • PS4 Version 3.38 | 3.5 GB
  • PS5 Version 1.000.048 | 2.615 GB

 

Fortnite Patch Notes 3.38 / 18.40

UPDATE V.18.40 FÜR FORTNITE BATTLE ROYALE: DAS ERBEUTETE B.I.E.S.T. IST DA

Update V.18.40 ist hier! Mit ihm destabilisiert sich die Insel, zwei Fahrzeug-Klassiker kehren zurück und Naruto Uzumaki und der Rest von Team 7 treffen auf der Insel ein!   

INSELVERTEIDIGUNG: DAS ERBEUTETE B.I.E.S.T.

Die Würfelkönigin hat ihre riesige Armee losgelassen und die Verderbnis breitet sich rasend schnell auf der Insel aus. Um sie gegen die Würfel zu verteidigen, werden jetzt die ganz großen Geschütze aufgefahren. 

Wir präsentieren: das Erbeutete B.I.E.S.T.! Da für die Inselverteidigung die Ressourcen immer knapper werden, verfügt das Erbeutete B.I.E.S.T. nur über eine improvisierte Panzerung ohne Schutzschild, sodass es von cleveren Gegnern leichter besiegt und auseinandergenommen werden kann. Dafür ist es aber besonders im Kampf gegen die nie enden wollenden Horden an Würfelmonstern sehr effektiv.

Natürlich werden für das Errichten der Stationen, an denen das Erbeutete B.I.E.S.T. zusammengesetzt wird, Barren benötigt – und zwar jede Menge davon. Überall auf der Insel wurden Stationen eingerichtet, an denen ihr eure Spenden tätigen könnt. Sobald das Erbeutete B.I.E.S.T. vollständig unterstützt ist, kann es von allen Schleifengängern in ihren Matches genutzt werden.

Helft dem Erbeuteten B.I.E.S.T. mit euren Spenden auf die Beine und drängt die Armee der Würfelkönigin zurück.

NARUTO & TEAM 7 IN FORTNITE

Naruto Uzumaki und die anderen Mitglieder von Team 7 aus der beliebten Anime-Serie NARUTO SHIPPUDEN sind endlich in Fortnite angekommen! Ihre Outfits (sowie weitere Gegenstände) sind ab sofort im Item-Shop verfügbar und Kakashi Hatake, eines der Mitglieder von Team 7, hat sich in geheimer Mission auf die Insel geschlichen, wo er als Inselcharakter unterwegs sein wird. Sucht ihn auf, um Ninja-Aufträge von ihm zu erhalten.

Bis zum Ende der Saison könnt ihr außerdem Papierbomben-Kunai als neue Waffe nutzen und auf eure Gegner werfen. Ihr findet diese explosive Waffe in Truhen und Beutelamas und ihr könnt sie euch im Austausch gegen Barren auch bei Kakashi Hatake holen.

Weitere Informationen zu Team 7 findet ihr in unserem Blogpost zu Naruto & Team 7!

AB IN DEN EINKAUFSWAGEN

Reinigungspersonal in Gang 3, bitte: Die Einkaufswagen sind wieder auf der Insel unterwegs! Packt einen Freund in den Wagen und fahrt mit diesem klassischen „Fahrzeug“ herum, das ihr in Wohn- und Einkaufsgebieten wie Retail Row und Holly Hedges finden könnt.

THE CONVERGENCE EXPANDIERT

Die Würfelkönigin verdirbt weiterhin die Insel und The Convergence nimmt eine neue Form an. Schaut dort vorbei und zollt der Königin Tribut.  

EP DURCH AUSZEICHNUNGEN IM KREATIVMODUS

Spieler können auf Creator-Karten, bei denen das neue Auszeichnung-Gerät zum Einsatz kommt, nun Battle Pass-EP über die vom Creator festgelegten Auszeichnungen verdienen. Das Gerät steht ab sofort allen Creators zur Verfügung.

Wenn ihr Creator seid und mehr Informationen zu diesem Gerät erhalten wollt, seht euch den Blogpost zum Kreativmodus-Update von V.18.40 an. 

____________________________________________________________________________

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Greifer sind nun wieder in den Gruppenkeile- und Kampflabor-Spielmodi verfügbar.
  • Die Einträge in der Sammlung können nun auch im Performance-Modus angesehen werden.
  • Autos werden beim Einsteigen und Verlassen nun nicht mehr verschwinden oder sich bewegen.

____________________________________________________________________________

WETTKAMPF-ANMERKUNG:

  • In wettkampforientierten Modi sind Einkaufswagen, das Erbeutete B.I.E.S.T. und Papierbomben-Kunai nicht verfügbar.

 

Quelle: Fortnite