Fortnite Update Version 2.71 – Patch Notes 12.60

Fortnite Kapitel 2 Patch Notes 12.60

Epic Games hat das Update 12.60 für Fortnite veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patchnotes zu diesem Update am 20. Mai.

Das Fortnite Update 2.71 (PS4 Versionsnummer) steht ab sofort bereit zum Download. Auf der PS4 müsst ihr 2,14 GB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

 

Fortnite Patch Notes 2.71 – Update 12.60

 

NEUES IM KREATIVMODUS – V.12.60

Was gibt’s Neues?

Aktualisierte Galerien
Die „Auto“-Galerie A, die „Sport“-Galerie und die „The Shark-Objekte“-Galerie wurden um zusätzliche Objekte erweitert.

INSELN

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den auf mobilen Geräten bei manchen Kreativmodusinseln eine Linie durch die Mitte verlief, wenn man auf ihnen spielte oder baute.

GAMEPLAY

Fehlerbehebungen

  • Einige Fehler wurden behoben, durch die im Spiel manche Symbole über Teammitgliedern nicht angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Truhen auf anderen Inseln spawnen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler mit einem anderen Spielersucheportal interagieren konnten, während der Anführer ihrer Gruppe darauf wartete, dass sie sich für die aktuelle Spielersuche bereitmachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler durch Auffüllen in Spielen spawnen konnten, bei denen „Laufendem Spiel beitreten“ auf „Beobachten“ gestellt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Inselcode nicht gespeichert wurde, wenn man ihn auf Konsole bei einem Spielersucheportal eingab.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler nicht auf gleich große Teams aufgeteilt wurden, wenn sie in einer Gruppe mit vier Mitgliedern einem Kreativmodusserver beitraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem „Runde beenden bei Empfang von“ im Rundeneinstellungen-Gerät nicht funktionierte, wenn dies nicht durch einen Spieler ausgelöst wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich der Spieler mit der Schattenbombe dauerhaft unsichtbar machen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Inselbesitzer nicht die Namen der Spieler sehen konnten.

WAFFEN UND GEGENSTÄNDE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gelöschte Näherungsminen weiterhin zum zugewiesenen Limit der Insel zählten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffenlackierungen nicht immer richtig auf die Pistole mit Taschenlampe angewandt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in einer Kanone nicht nach links oder rechts zielen konnten.

KREATIVWERKZEUGE UND TELEFON

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler keine Gegenstände zu sich heranziehen oder -schieben konnten, wenn sie diese per Schnellleiste platzieren wollten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielergebäude unsichtbar wurden, wenn man sie mit dem Telefon ausschnitt und sofort zur Spitzhacke wechselte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Fertigobjekte, die per Schnellleiste platziert wurden, nicht herunterfielen, obwohl „Schwerkraft“ aktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Fertigobjekte und Galerien größer waren, als es in der Vorschau aussah.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Ausschneidetaste des Telefons ein Objekt kopierte, wenn man die Taste doppelt drückte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem keine Audiosignale ertönten, wenn man ein Fertigobjekt oder eine Galerie aus der Schnellleiste platzierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der angezeigte Wert in der Kostenvorschau nicht mit der tatsächlich benötigten Speichermenge übereinstimmte.

FERTIGOBJEKTE UND GALERIEN

​​​​​​Fehlerbehebungen

  • Die Galerie „Braune Klippe mit Schnee“ wurde in „Graue Klippe mit Schnee“ umbenannt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler durch die Flugzeugtragfläche aus der „Flugzeug“-Galerie ragen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gras in den Labortunnel ragte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem keine Schwachstellen bei manchen Objekten aus der „Monsterschädel“-Galerie erschienen.

GERÄTE

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wahrnehmungsauslöser weiterhin ausgelöst blieben, wenn ein Spieler in ihrem Sichtfeld eliminiert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Grafikeffekt des Eroberungsgebiets weiterhin angezeigt wurde, obwohl das Gerät ausgeschaltet war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in einer Kanone nicht nach links oder rechts zielen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der „Runde beenden bei Empfang von“-Empfänger nicht funktionierte, wenn die empfangene Nachricht nicht von einem Spieler gesendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Hologramm nicht immer die Einstellungen lud, die der Spieler festgelegt hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Projektor des Hologramms nach dem Platzieren nie angezeigt wurde. Der Projektor wird jetzt immer im Bearbeitungsmodus und je nach Wahl im Spiel angezeigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Hologramme von Gegenstands-Spawnpunkten nicht wechselten, wenn sich genau zwei Gegenstände im Spawnpunkt befanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem manchmal der Text von Reklametafeln verschwand, wenn man sie im Wiederholungen betrachtete.
    • Dieser Fehler hing teilweise damit zusammen, dass sich auf manchen Inseln extrem viele Reklametafeln befanden. Wir haben deshalb Schatten- und Umrissoptionen für die Reklametafeln hinzugefügt, damit die Creators sie nicht kopieren müssen, um ähnliche Effekte zu erzielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der HUD-Nachrichtenübermittler Nachrichten ausschließlich in Großbuchstaben anzeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Option „Erntemultiplikator“ im Klassengestalter nicht die „Meine Insel“-Einstellungen überschrieb.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Grafikeffekt des Eroberungsgebiets weiterhin zu sehen war, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet war.

 

Quelle: Epic Games