Fortnite: Update v5.20 erscheint Morgen – Patch 1.70

fortnite birthday banner

Epic Games hat im offiziellen Forum Fortnite Update v5.20 für Morgen Früh (7. August) angekündigt. Laut den Informationen wird Patch 1.70 wie immer gegen 10 Uhr zum Download bereitstehen.

UPDATE: Patch 1.70 steht bereit zum Download, hier findet ihr die Deutschen Patch Notes.

Die Fortnite Server gehen auch gegen 10:00 Uhr offline!

Was genau mit dem Fortnite Update veröffentlicht wird ist derzeit unklar, sicher aber werden die Einkaufswagen und die ARK wieder Aktiviert. Diese wurden Kurzfristig aus dem Spiel entfernt, da es wohl Bugs dadurch gab. Viele Spieler konnten dadurch noch nicht alle Woche 4 Herausforderungen abschließen. Eine der Challenges setzt nämlich vorraus das man mit einem Einkaufwagen oder einem ARK durch brennende Ringe fährt.

Sobald die Patch Notes zu 1.70 veröffentlicht wurden werden wir sie zur Verfügung stellen.