Fortnite: Update V.2.3.2 veröffentlicht – Patch Notes Verfügbar

Heute haben die Entwickler zu „Fortnite“ einen unerwarteten Patch veröffentlicht, es haben sich seit dem letzten Patch wohl einige Gravierende Fehler im Spiel bemerkbar gemacht. Alle Details dazu erfahrt ihr unten.

fortnite patch 27 januar

Im offiziellen Forum wurde es bereits heute Vormittag angekündigt, das Update V2.3.2 zu „Fortnite“ und „Fortnite Battle Royale“ wurde nun veröffentlicht. Mit dem Update wird das Spiel auf die Version 1.39 angehoben.

Nachdem der Patch V2.3.0 aufgespielt wurde haben sich, laut Epic Games, folgende Fehler eingeschlichen, welche nun behoben wurden.

  • Mac hitching / freezing
  • Waffen können nicht innerhalb der Kollision eines kürzlich getöteten Spielers aufgenommen werden
  • Der Gebäude-Modus bleibt bestehen, wenn er in der Lobby aktiv ist
  • Waffen stecken in Reload-Animation
  • Der MiniBoss-Marker wurde aus der Mission „Rettet den Überlebenden“ in Stonewood entfernt

Die offiziellen Patch Notes lesen sich daher etwas Kurz, wie ihr unten sehen könnt. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Patch Notes – 2.3.2 Version 1.39