Fortnite Update 9.30 Angekündigt – Server Down am 18. Juni

Fortnite Update 9.30

Update: Die Patch Notes 9.30 wurden von Epic veröffentlicht, hier findet ihr sie.

Epic Games hat am frühen Abend das nächste Fortnite Update Angekündigt, Fortnite Update 9.30 erscheint demnach morgen, am 18.06.2019.

Die Fortnite Server werden gegen 10:00 Uhr offline sein, wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden, ist nicht bekannt.

Wir gehen davon aus das auch Fortnite Client Patch 2.26 erscheinen wird, welchen ihr dann Herunterladen müsst. Offiziell Bestätigt ist dies aber noch nicht. In jedem Fall werden wir die offiziellen Patch Notes für euch bereitstellen, sobald Epic sie veröffentlicht.

 

Was Bringt Fortnite Update 9.30?

Was der Fortnite Patch am 17.06. beinhaltet ist derzeit nicht bekannt, jedoch wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in welchem man unter anderem eine neue Waffe zu sehen bekommt – Die Flare Gun. Es liegt Nahe das der Trailer die neuen Inhalte für Update 9.30 zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tMEFqTnZzeXVMSSI+PC9pZnJhbWU+