Fortnite Update 9.21 – Server Down am 12. Juni

Fortnite Patch 2-25

Epic Games hat Wartungsarbeiten und Update 9.21 für Fortnite angekündigt. Laut dem Twitter Beitrag werden die Fortnite Server am 12. Juni gegen 10:00 Uhr offline gehen.

Es ist davon auszugehen das Morgen auch Client Patch 2.25 (PS4) heruntergeladen werden muss, die Versionsnummer ist je nach Plattform Unterschiedlich.

Es ist noch nicht bekannt was uns mit dem neuen Fortnite Update erwartet, es könnte aber gut möglich sein das unter anderem der „Proximity Launcher“ hinzugefügt wird.

Sobald Epic Games die Patch Notes zu diesem Update veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen, dies wird zwischen 09:45 und 10:15 sein.

Update 12.06: Die offiziellen Patch Notes 9.21 stehen zur Verfügung, hier findet ihr sie.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.