Fortnite Update 8.20 Angekündigt – Server gehen am Mittwoch offline

fortnite achievements

Epic Games hat das nächste Fortnite Update angekündigt, am Mittwoch den 27. März wird Update v8.20 veröffentlicht.

In Kürze steht also ein neues Update an, was aber wird mit Fortnite V8.20 erscheinen? Dazu gibt es noch nicht viele Informationen, zumindest nicht von offizieller Seite aus.

Laut Gerüchten der Dataminer sollen mit diesem oder einem späteren Update die „Respawn Vans“ dem Spiel hinzugefügt werden. Was aber sind diese Respawn Vans?

Respawn Vans ist ein Feature, bekannt aus Apex Legends. Überall auf der Karte verteilt sind diese Maschinen zu finden, wenn einer aus dem Team stirbt können noch Lebende Mitspieler an eine dieser Maschinen gehen und den verstorbenen Kamerad wieder ins Spiel bringen.

Am Mittwoch werden wir erfahren was uns Epic Games mit Update 8.20 bringen wird. Die Server werden gegen 10:00 Uhr offline gehen, ob es ein reines Server Update wird oder ob auch Client Patch 2.11 veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

In jedem Falle werden wir euch am Mittwoch, den 27. März, die Patch Notes 8.20 bereitstellen!