Fortnite Update 7.30 angekündigt – Neue Waffe Chiller-Granate kommt

Epic Games hat am späten Abend bestätigt das morgen Fortnite Update 7.30 erscheinen wird. Ob es ein reines Server Update sein wird oder ob auch Fortnite Patch 2.0 (PS4) veröffentlicht wird ist derzeit nicht bekannt.

Was aber offiziell bekannt ist, mit dem morgigen Update 7.30 kommt eine neue Waffe, die Chiller-Granate. Viele Fortnite Fans hofften das mit dem nächsten Patch das lang versprochene Driftboard erscheinen wird, dies wird aber immer unwahrscheinlicher.

 
fortnite patch 2.0

Die neue Waffe in Fortnite – Chiller-Granate

Was bewirkt die Chiller-Granate in Fortnite? Viele Informationen zu der neuen Granate gibt es nicht, die offizielle Beschreibung regt aber zu Spekulationen an. „Gebt eurem Gegner kalte Füße mit dieser winterlichen Granate!“, so Epic.

Die Server werden morgen, Dienstag dem 29. Januar, gegen 10 Uhr offline gehen. Dann wird Fortnite Update 7.30 aufgespielt, sobald die offiziellen Patch Notes veröffentlicht wurden werden wir sie für euch bereitstellen.