Fortnite: Update 4.5 erscheint morgen – Server Downtime

fortnite season 3

Erneut erscheint ein Update von Epic Games nicht wie gewöhnlich an einem Dienstag, im offiziellen Forum zu „Fortnite“ wurde bekannt gegeben das morgen, am 27. Juni, das Update v4.5 erscheinen wird.

Laut unsren Informationen wird das Highlight von Patch 1.65 / Update 4.5 der Spielwiesen-Modus für Fortnite sein. Die Spielwiese ist eine Art Trainingsgelände im Battle Royale Modus, ihr könnt dort Taktiken ausprobieren. Es wird einen Respawn geben und ihr könnt so viel bauen, wie ihr wollt.

Auch der Rette die Welt Modus erhählt wohl neue Features, das aus dem PvP bekannte Kontrollschema für ein schnelleres Bauen wird nun auch PvE-Modus integriert.

Direkt einen Tag nach dem Update wird in der Fortnite Season 4 die 9. Woche anbrechen. Was uns mit dem Start erwartet ist noch nicht bekannt.

Update: Patch 1.65/Update 4.5 ist mittlerweile Live, hier findet ihr alle Details dazu.

 

Server Ausfall durch Update v4.5

Wie Epic Games bekannt gegeben hat werden die Server Morgen offline gehen um das neuste Update aufzuspielen, Patch 1.65 sollte gegen Vormittag verfügbar sein. Die Server gehen gegen 10.00 Uhr Deutscher Zeit offline.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Quelle: Epic Games