Fortnite: Update 4.2 wird am Mittwoch veröffentlicht

fortnite update 4.2

Eigentlich sollte das Fortnite Update V4.2 bereits heute, Dienstag den 15. Mai, erscheinen. Leider hatte sich Epic Games Kurzfristig umentscheiden und das Update auf unbestimmte Zeit verschoben.

Laut den Entwicklern wurden Probleme entdeckt, das die Veröffentlichung von v4.2 verzögert. Aufgrund dieser Verzögerung funktionieren einige Quests möglicherweise erst nach der Veröffentlichung des Builds.

In den frühen Abendstunden gab es dann die neuste Meldung – Fortnite Update v4.2 (Patch 1.60) erscheint am Mittwoch, den 16. Mai 2018!

Die Server werden ab 10 Uhr offline gehen (08:00 GMT), nach den Wartungsarbeiten sollte der Download zur Verfügung stehen. Mit dem Update wir unter anderem der Vorteilsverschwurbler in den Modus Rette die Welt kommen. Sobald die offiziellen Patch Notes zur Verfügung stehen werden wir sie für euch bereitstellen!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Quelle: Epic Games

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.