Fortnite: Update 4.2 erscheint morgen – Server offline

fortnite update 4.2

Update 16.05: Der Patch 1.60 steht bereit zum Download, alle Details und die Patch Notes findet ihr hier.

Epic Games gewährte uns bereits eine kleine Vorschau zum Fortnite Update 4.2, nun wurde bestätigt das der Patch bereits morgen, Dienstag den 15. Mai, veröffentlicht werden soll.

Die Verantwortlichen haben auch bekannt gegeben das die Server morgen offline sein werden, gegen 10 Uhr werden die Server heruntergefahren und ihr werdet nicht mehr in Fortnite einloggen können. Wie lange die Wartungsarbeiten dauern wurde leider nicht erwähnt.

Mit dem Update v4.2 bzw. Patch 1.60 wird unter anderem der Vorteilsverschwurbler im Rette die Welt Modus erscheinen. Zu diesem neuen Feature benötigt ihr auch zwei neue Ressourcen: VORTEIL-FIX! und VORTEIL-PLUS!. Was ihr damit alles anstellen könnt erfahrt ihr hier.

Sobald der Patch 1.60 veröffentlicht wurde und die Server wieder online sind werden wir euch alle Details zum Update bereitstellen! Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.