Fortnite Update 4.16 Patch Notes – Die Mythen am 8. März

Fortnite Update 4.16

Wir hatten es in den Morgenstunden bereits Angekündigt! Das neue Fortnite Update 29.00 bringt uns neue Inhalte für Kapitel 5 Season 2! Passend dazu, müssen wir Natürlich auch einen Großen Patch herunterladen.

Das Brandneue „Fortnite Update 4.16“ steht jetzt bereit zum Download! Der Client-Patch wurde für alle Plattformen ausgerollt, also PC, Xbox, PlayStation und Nintendo. Die Dateigröße liegt bei 15,400 Gigabyte auf der PlayStation 5, auf anderen Plattformen kann es zu unterschieden kommen.

  • PS5 Version: Fortnite Update 1.000.127, 15,4 GB
  • PS4 Version: Fortnite Update 4.16 , 18,4 GB

 

Fortnite Update 4.16

Wir warten noch darauf das Epic Games uns alle Informationen zur Verfügung stellt! Es gibt also noch kein Changelog, keine Patch Notes. Das ist aber nicht so Dramatisch, denn es wurden ja bereits viele Informationen zu den neuen „Kapitel 5 – Saison 2: Myths & Mortals“ geteilt:

 

SAGENHAFTE SCHAUPLÄTZE

MOUNT OLYMPUS

Erlebt die majestätische Präsenz des Olymps hautnah auf dem Mount Olympus, dem Wohnsitz von Zeus, wo das monumentale Wahrzeichen des Berges euch stets im Auge behält.

GRIM GATE

Die Pforte zur Unterwelt, Grim Gate, erwartet euch mit dem gefürchteten dreiköpfigen Zerberus. Wagt euch in den Westen der Insel, um euch dieser Herausforderung zu stellen.

THE UNDERWORLD

Hinter den Toren des Zerberus liegt das Reich des Hades, The Underworld, eine fast ausgedörrte Landschaft, durchzogen von leblosen Gewässern.

BRAWLER’S BATTLEGROUND

Im Brawler’s Battleground südlich des Mount Olympus fordert euch Ares, der Kriegsgott, heraus. (Ares wird zudem das Highlight des Crew-Pakets im April 2024 sein.)

Diese Orte sind nur ein Vorgeschmack auf das, was die Götter auf die Insel gebracht haben. Doch es gibt noch mehr zu entdecken…

 

UNBÄNDIGES CHAOS

Mit der Ankunft der Götter auf der Insel wurden auch ihre Kräfte und Waffen freigesetzt. Doch eure Schlachten müssen nicht in Tragödien enden. Nutzt die göttlichen Artefakte, um eure Kämpfe in legendäre Siege zu verwandeln.

ZEUS’ BLITZ

Verwandelt euch in einen Sturmbringer mit Zeus’ Blitz. Hebt ab und schleudert Blitze auf eure Gegner. Nutzt diese Macht weise, denn sie ist auf drei Anwendungen begrenzt, mit einer Abkühlphase dazwischen. Besiegt Zeus selbst, um diese mythische Kraft zu erlangen.

TORWÄCHTER-SCHROTFLINTE

Die von Hephaistos für Zerberus geschmiedete Torwächter-Schrotflinte feuert drei kraftvolle Schüsse in schneller Folge. Ideal für den Nahkampf, zeigt sie, dass euer Biss so gefährlich ist wie euer Bellen. Besiegt Zerberus, um die mythische Variante zu erhalten.

VORBOTEN-MASCHINENPISTOLE

Die gnadenlose Vorboten-Maschinenpistole startet präzise, wird aber mit jedem Schuss ungestümer. Eine Waffe, die Hades würdig ist, und die ihr durch seinen Sieg erlangen könnt.

JÄGERIN-DMR

Inspiriert von Artemis, ermöglicht das Jägerin-DMR präzise Schüsse aus der Distanz. Ursprünglich gedacht, um Sterbliche zu bestrafen, könnt ihr es nun gegen die Götter selbst einsetzen.

KRIEGSSCHMIEDE-STURMGEWEHR

Das für den Kampf geschaffene Kriegsschmiede-Sturmgewehr, Ares‘ Favorit, zeichnet sich durch hohen Schaden und eine starke Rückstoßkraft aus. Besiegt Ares, um die mythische Version in eure Hände zu bekommen.

 

NOCH EINE KRAFT … DIE KRAFT DES FLIEGENS!

Neben Zeus’ Blitz könnt ihr mit den Ikarusschwingen die Lüfte erobern. Doch Vorsicht: Zu langes Fliegen lässt die Flügel verbrennen. Sammelt diese mythische Kraft auf der Insel.

Freut euch zudem auf die Hades-Ketten, eine weitere göttliche Macht, die später in der Saison verfügbar wird.

 

UNDERGROUND IN THE UNDERWORLD: WAFFEN AUS DER VORIGEN SAISON

Wie Orpheus, der sich nach Eurydike umdrehte, könnt ihr euch den Waffen aus der letzten Saison zuwenden, darunter die Hammer-Pumpgun und das Nemesis-Sturmgewehr.

 

MYTHS & MODS

Die göttlichen Waffenmodifikationen Infrarot-Zielfernrohr und Tempo-Handgriff, geschmiedet von Hephaistos, verbessern eure Kampffähigkeiten. Findet sie in den neuen Waffenbunkern.

 

MYTHEN MANIFESTIEREN SICH IM „MYTHS & MORTALS“-BATTLE PASS

Der „Myths & Mortals“-Battle Pass lädt euch ein, legendäre Outfits wie die von Zeus und Artemis freizuschalten. Erhältlich für 950 V-Bucks, mit der Möglichkeit, bis zu 1.500 V-Bucks zurückzuverdienen.

 

RANKED NULL BAUEN – NA-SPIELERSUCHETEST

Um die Spielersuchezeiten zu verkürzen, werden die NA-Ost und NA-West Regionen für Ranked Null Bauen zur NA-Mitte Region umgeleitet. Eine Testphase soll zeigen, ob dies eine langfristige Lösung darstellt.

 

WEITERE RANKED-AKTUALISIERUNGEN

Anpassungen im Ranked-System sollen die Herausforderung und Belohnung auf den höheren Rängen erhöhen. Punkte für schadensfreies Überleben werden nicht mehr vergeben.

 

Das war vorerst alles zu den neuen Inhalten! Sobald Epic Games die vollständigen Patch Hinweise geteilt hat, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: Fortnite

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.