Fortnite Update 4.11 für Version 28.10 ausgerollt – Solid Snake

Du kannst dich heute nicht in Fortnite anmelden? Keine Panik, es wird eine Wartung Durchgeführt. Wir haben alle Informationen zum Fortnite Update 28.10 am 23. Januar 2024.

Fortnite Chapter 5

Wie wir gestern bereits Angekündigt haben, die Fortnite Server sind im Moment offline! Die Wartungsarbeiten zum neuen Update v.28.10 sind am laufen und der dazugehörige Patch wurde nun ausgerollt.

Das Brandneue „Fortnite Update 4.11 / 1.000.122“ steht ab sofort bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei rund 12 Gigabyte auf der PlayStation 5. Je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, kommt es zu unterschiedlichen Dateigrößen.

  • PS5 Version 1.000.122: 12,617 GB
  • PS4 Version 4.11: 8,777 GB

 

Fortnite Update 4.11 / Patch Notes 1.000.122 / 28.10

Bisher haben die Entwickler von Epic Games noch nicht zum heutigen Patch geteilt! Wir gehen aber davon aus das sich das in Kürze ändern wird, dann werden wir diesen Artikel Aktualisieren.

 

Fortnite Lego Ergänzungen

ERLEBT NEUE HÖHEN MIT SPRUNGFLÄCHEN

Sprungflächen bieten nicht nur unterhaltsame Momente, sondern sind auch äußerst praktisch. Errichtet dieses Spielgerät, um blitzschnell verschiedene Orte zu erreichen. Platziert eine Sprungfläche auf dem Erdboden, springt darauf und entfaltet im Flug einen Gleitschirm! (Gleitschirme könnt ihr an einer Werkbank der Stufe 3 herstellen.) Noch mehr Vergnügen verspricht die Verwendung einer Sprungfläche auf einem beweglichen Untergrund.

NEUESTE AKTUALISIERUNGEN!

In LEGO® Fortnite haben wir schon viele beeindruckende Kreationen bewundert, und das Update V.28.10 vereinfacht das Bauen weiter – sei es beim Errichten einer Villa am Berghang, beim Zusammenbauen einer raketengetriebenen Flugmaschine oder beim Ausleben eurer Kreativität auf andere Weise. Hier sind die Neuerungen:

  • Beim Setzen von Gebäuden werden nun kleine Hindernisse wie Büsche, Steine und Pflanzen automatisch entfernt.
  • Das Bauen auf unebenem Gelände ist jetzt zuverlässiger möglich.
  • Ihr habt nun mehr Auswahlmöglichkeiten beim Bauen: Neue Größen und Stile für Böden, Wände und Dächer wurden hinzugefügt, um Lücken besser zu schließen und euch mehr Gestaltungsoptionen zu bieten.
  • Ein begonnener Bauvorgang kann jetzt abgebrochen werden, wobei alle bereits platzierten Teile erhalten bleiben und nur die in der Vorschau angezeigten blauen Teile entfernt werden. So könnt ihr eure Kreationen weiterhin anpassen.
  • Die Nutzung des Ausrichtungsmodus ist jetzt einfacher erkennbar, und es wurden zusätzliche Ausrichtungspunkte an Bauteilen hinzugefügt, um das Zusammensetzen zu erleichtern.

DORFLEBEN

Jetzt können Charaktere wie Buschranger, Viehdiebin und Tomatenkopf als Dorfbewohner auftauchen und sich eurem Abenteuer anschließen!

  • Dörfer können schnell mit der neuen Option „Dorf entfernen“ im Dorfplatz-Menü gelöscht werden. Diese Funktion steht Welt- und Schlüsselbesitzern zur Verfügung.
  • Möchtet ihr einen Dorfbewohner loswerden? Entfernt einfach sein Bett und bittet ihn dann, das Dorf zu verlassen.

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: Epic Games

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.