Fortnite: Update 4.1 erscheint morgen

fortnite update 4.1

Epic Games hat im offiziellen Forum angekündigt das morgen, am Dienstag den 8. Mai, das Update 4.1 zu „Fortnite“ erscheinen wird. Es ist damit zu rechnen das die Server in der Zeit offline gehen werden.

Erst letzte Woche wurde der große Patch 1.58 (Update v4.0) zu Fortnite veröffentlicht, Zeitgleich ging Season 4 an den Start. Die Verantwortlichen von Epic Games halten also ihr Wort, es soll jede Woche ein Update zu Fortnite veröffentlicht werden.

Das Fortnite Update 4.1 soll am 8. Mai gegen 10 Uhr (08:00 GMT) zur Verfügung stehen, wie lange die Server vom Netz gehen ist bisher auch nicht bekannt. Sobald die Patch Notes veröffentlicht wurden werden wir sie für euch bereitstellen!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

Update: Alle Details zum Patch 1.59 erfahrt ihr hier!

 

Infinity Handschuh Spielmodus macht euch zu Thanos

Über Twitter wurden ein paar Details verraten, so soll mit Patch 1.59 der ein neuer Spielmodus als Mashup zwischen Marvel und Fortnite starten. Der Spielmodus trägt den Namen Infinity Gauntlet (Infinity Handschuh).

Marvel kommt also tatsächlich in Fortnite!

Wie Funktioniert der neue Spielmodus? Nach unseren Recherchen wird es eine ganz normale Fortnite-Runde sein, mit dem unterscheid das irgendwo der Infinity Gauntlet zu finden ist. Wer diesen findet wird zu Thanos, welcher die 6 Infinity-Steine kontrolliert.

Morgen erfahrt ihr alle Details zum Update 4.1 und dem Infinity Gauntlet Modus!