Fortnite Update 3.91 – Hotfix Patch Notes vom 30. Mai

Epic hat soeben einen unangekündigten Hotfix Patch für Fortnite veröffentlicht! Was der Grund für das PS4 Update 3.91 ist, verraten wir euch in den Patch Notes vom 30. Mai.<7p>
Fortnite Ranked System v24.40

Die Entwickler haben heute am frühen Abend das Update 3.91 / 1.000.103 bereitgestellt. Normalerweise kommen geplante Aktualisierungen Vormittags, aber da es sich um einen Hotfix Handelt, kam es außerplanmäßig.

Das neue Fortnite Update 3.91 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt rund 800 MB, je nachdem auf welcher Plattform ihr spielt, weitere Details findet ihr unterhalb.

 

Fortnite Update 3.91 / 1.000.103

  • PS4 Update 3.91: 866 MB
  • PS5 Update 1.000.103: 890 MB

 

Es wurde ein Wartungspatch für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox, XSX, Nintendo Switch und Amazon Luna veröffentlicht, um die Stabilität zu verbessern.

 

Das war auch schon alles an Informationen die Epic geteilt hat! Vielleicht ist hier noch etwas Interessantes für euch?!

In Entwicklung für PlayStation:

  • Voice-Chat und Spiel-Audio können nach der Teilnahme an einem Spiel fehlen oder verzerrt sein

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

 

Quelle: Twitter