Fortnite Update 3.83 – Patch Notizen vom 28.02.23 für v23.50

Neue Aufträge für Fortnite gefällig? Vielleicht bekommen wir heute neue Inhalte, denn das Update 23.50 wurde veröffentlicht, wir haben die Patch Hinweise vom 28. Februar.

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Gestern Abend haben die Entwickler von Epic Games verkündet das es heute Wartungsarbeiten gibt, „Fortnite“ ist Offline und Update 23.50 kommt. Was der Anlass für den Patch ist, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das neue „Fortnite Update 3.83“ kann jetzt auf allen Plattformen heruntergeladen werden.

 

  • Globale Version: ??
  • PS5 Version 1.094 -2 GB
  • PS4 Version 3.83 – 2.3

 

Fortnite Update 3.83 / 1.094 Patch Notes

GEHEIMCODE-AUFTRÄGE: DEUTET DIE VERSCHLÜSSELTEN NACHRICHTEN

Nachricht erhalten.

Im Abschnitt Geheimcode-Aufträge der Aufträge-Seite findet ihr die unverschlüsselten Aufträge mit klar verständlichen Zielen und einen verschlüsselten Auftrag mit einem Ziel das … uneindeutig ist. Nutzt die euch zur Verfügung stehenden Hinweise, um das Rätsel zu lösen! Nachdem ihr den verschlüsselten Auftrag abgeschlossen habt, schaltet ihr den nächsten frei, sobald er verfügbar wird. Bis zum 7. März 2023 wird jeden Tag ein neuer Geheimcode-Auftrag hinzugefügt, und alle Aufträge bleiben bis zum 10.03.2023 verfügbar.

Verdient EP, indem ihr einzelne Geheimcode-Aufträge abschließt. Für das Abschließen einer bestimmten Anzahl von Geheimcode-Aufträgen schaltet ihr neue Gegenstände für den Spind frei:

  • 7 unverschlüsselte Geheimcode-Aufträge: Spraymotiv „Wahre den Frieden“

  • 15 unverschlüsselte Geheimcode-Aufträge: Ladebildschirm „Große Bestellung“

  • 24 unverschlüsselte Geheimcode-Aufträge: Emoticon „Entschlüsselt“

  • verschlüsselte Geheimcode-Aufträge: Lackierung „Platine“

Mit dem Abschluss einer bestimmten Anzahl von verschlüsselten Geheimcode-Aufträgen schaltet ihr das Spraymotiv „Gebrüll aus der Ferne“ frei.

GEHEIMCODE-AUFTRÄGE AUF DIE ALTMODISCHE ART

Wo wir gerade bei Geheimnissen sind: Es ist kein Geheimnis, dass das Schießeisen und das Infanteriegewehr aus dem Tresor kommen! Diese klassischen Waffen können auf dem Boden, in Truhen und in Vorratslieferungen gefunden werden. Bei manchen der Geheimcode-Aufträge werdet ihr sie gut gebrauchen können!

SONSTIGE UPDATES

  • Die Spawn-Frequenz der Eidgebundenen-Truhe wurde von 70 % auf 100 % erhöht.

  • Spieler haben nun eine erhöhte Chance, die Realitätserweiterung „Bogenlegende“ zu erhalten.

  • In V.23.50 werden Realitätserweiterungen, die ihr noch nicht freigeschaltet habt, eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, freigeschaltet zu werden.

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN 

  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen wir die Realitätserweiterung „Schildriss“ vorübergehend deaktiviert hatten. Diese Realitätserweiterung ist nun wieder aktiviert.

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: Epic Games