Fortnite: Update 3.68 bringt Season 4 Paradise Inhalte – Patch Notes

Endlich ist es soweit, Epic Games hat das neue Season 4 Update 22.00 für Fortnite veröffentlicht! Wir zeigen euch wie die Map sich verändert hat und was es sonst noch neues gibt.

Fortnite Update 22.00

Heute beginnt ein neues Zeitalter Fortnite! Die neue Season 4 Paradise ist Live! Was es alles neues gibt, sowohl im Battle Royale Modus als auch im Kreativ Modus, wollen wir euch in diesem Artikel verraten.

Das neue Fortnite Update 3.68 ist jetzt Verfügbar und kann heruntergeladen werden. Die Dateigröße beträgt 8.924 GB auf der PlayStation 5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen.

Es gibt wirklich viele neue Inhalte, unter anderem ist es nun Möglich das ihr beim Rutschen treten könnt. Auf der neuen Map findet ihr jetzt Hochsicherheitstresore die nur mit einem bestimmten Schlüssel zu öffnen sind. Es gibt Haufenweise neue Waffen und vieles mehr!

Fortnite Paradise Versionen:

  • Globale Version: 22.00
  • PS5 Version: 1.000.078: 8.924 GB
  • PS4 Version: 12.464 GB

 

Fortnite Update 2.65 / 1.078 / 22.00 Patch Notes

Wir warten noch auf die Patch Notes zum Battle Royale Modus v22.00, aber die neuen Inhalte zum Kreativmodus haben wir schon! Sobald es weitere Infos gibt wird dieser Artikel Aktualisiert!

 

Kreativmodus

TASCHENBUNKER

Der Taschenbunker ist eine kleinere Version der Taschenfestung (1 Kachel groß). Dieser Gegenstand kann geworfen werden und bietet den Spielern Deckung. Vor allem in den „Null Bauen“-Spielmodi kann dies sehr nützlich sein!

TRETEN IM RUTSCHEN

In diesem Versionsupdate gibt es auch eine neue Fortbewegungsart für Spieler. Wenn Treten im Rutschen zulassen aktiviert ist, führen Spieler, wenn sie in einen anderen Spieler oder ein zerstörbares Objekt rutschen, einen Tritt im Rutschen aus, der Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt. Diese Mechanik kann in den „Meine Insel“-Einstellungen, im Klassengestalter-Gerät und im „Teameinstellungen und -inventar“-Gerät ein- oder ausgeschaltet werden.

NEUES IN DER DOKUMENTATION ZUM KREATIVMODUS

In unserer Dokumentation zum Fortnite-Kreativmodus gibt es einen völlig neuen Abschnitt, in dem es um Fertigobjekte geht!

Die Fertigobjekte-Dokumentation ist nach Thema sortiert und beinhaltet Darstellungen der Fertigobjekte basierend auf ihren Kategorien. Ein Beispiel: Wenn ihr nach Fertigobjekten zum Thema Meer oder Strand sucht, könnt ihr alle verfügbaren Fertigobjekte zu diesem Thema in der Dokumentation zu den Meer-Fertigobjekten finden. Wir hoffen, dass euch dies dabei hilft, die passenden Fertigobjekte für eure genialen Inselkreationen zu finden!

Wenn ihr für eure Inseln nach Beispielen für Gameplay-Mechaniken sucht, findet ihr diese nun nicht mehr unter dem Namen Gameplay-Beispiele, sondern unter dem Namen Gameplay entdecken. Wir hoffen, dass diese Namensänderung deutlicher macht, was euch in dieser Kategorie erwartet.

WEITERE UPDATES

GERÄTE-UPDATES

Bei Geräte-Optionen mit numerischen Werten könnt ihr nun direkt in das entsprechende Feld klicken und eine Zahl eingeben. Diese Änderung trifft auf die folgenden Geräte zu:

  • Reklametafel-Gerät
  • Knopf-Gerät
  • Eroberungsgegenstands-Spawnpunkt
  • Lagerfeuer-Gerät
  • Spielbeender
  • Gegenstandsplatzierer
  • Levelinstanz-Gerät
  • Spielerzähler
  • Spieler-Spawnfläche

Hinweis: Die Eingabe eines numerischen Werts ist derzeit aufgrund eines Interaktionsproblems für Xbox Series X|S und Xbox One noch deaktiviert. Wir arbeiten daran, dies mit dem Update V.22.10 zu beheben.

FEHLERBEHEBUNGEN

FERTIGOBJEKT- UND GALERIEN-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Böden mit Gras die Spielerbewegungen und Waffen blockierten oder dafür sorgten, dass die Spieler über dem Gras schwebten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Blätterhaufen der Schaurige Objekte – Galerie B nicht zerstört werden konnten. Die zuvor unzerstörbaren Versionen wurden der Unzerstörbares – Galerie hinzugefügt.
  • Ein Fehler in der Ohne Kollision – Galerie wurde behoben, durch den bei einem Teppich nicht die korrekte Textur angezeigt wurde.
  • Ein Kollisionsfehler für einige halbe Wände in der The Shark-Wände – Galerie wurde behoben.

Bekanntes Problem: Die Texturen einiger Bäume und Büsche werden nicht wie gewünscht angezeigt. Wir arbeiten daran, dies mit Update V.22.10 zu beheben.
 

 

GERÄTE-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Nahkampfwaffen-Designer:
    • Einige Fehler wurden behoben, die auftraten, wenn während eines aufgeladenen Angriffs geklettert wurde. Es ist nun nicht mehr möglich, während eines aufgeladenen Angriffs zu klettern.
    • Die Option Sprungangriff: Wegstoßen wirkt sich nun wie vorgesehen auf die Spieler aus.
    • Der Hammer verfügt nun wie vorgesehen über die Option Sprintangriff: Energiekosten.
    • Spieler können nun nicht mehr angreifen, wenn die Option Einfacher Angriff: Multiplikator bei wenig Energie auf 0,0-fach gestellt ist und sie keine Energie mehr haben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn bei Sekundäre Aktion die Option Keine Aktion festgelegt wurde.

Bekanntes Problem: Aufgrund eines unerwarteten Fehlers verfügt die Einstellung Sekundäre Aktion derzeit über 3 Optionen, die alle den Namen Nur ausweichen tragen. Diese Optionen funktionieren alle auf die gleiche Weise. Wir werden diesen Fehler mit dem nächsten Update beheben.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ausgeschaltete Radiogeräte das Standardlied abspielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem nicht alle Tracker-Ziele im HUD angezeigt wurden, wenn diese schnell nacheinander aktiviert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein ausgeschalteter Objektmanipulator höher priorisiert wurde als ein eingeschalteter Objektmanipulator.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Anpassen-Fenster des Objektmanipulators die Option Ressource für X. Gegenstand fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Option Absteigen eines Wildtier-Spawnpunkts sich auch auf Wildtiere auswirkte, die von anderen Wildtier-Spawnpunkten gespawnt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Auszeichnungen-Gerät inkonsistent hervorgehoben wurde, wenn mehrere Dinge ausgewählt waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass gespawnte Wachen, bei denen die Option Anheuern möglich auf Nein gestellt war, im Anheuerdialog nicht auf „Anheuerbar“ geändert werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charaktergerät kein Emote abspielte, nachdem ein Spieler über den Auslöser gelaufen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Greifhandschuh mit Mutatorzonen interagierte.

INSEL-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Zugriff auf den „Meine Insel“-Tab eines anderen Spielers hatten, wenn die Inselbearbeitungsberechtigung auf „Alle“ gestellt war.

GAMEPLAY-FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielern, die ein Match frühzeitig verlassen hatten, ihre Eliminierungen nicht angerechnet wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Option Laufendem Spiel beitreten auf ihren Standardwert zurückgesetzt wurde, wenn sie zuvor in den „Meine Insel“-Einstellungen geändert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unzerstörbare Assets zerstören konnten, wenn sie mit einem Infinity Blade auf einem Wolf ritten.

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Epic Webseite! Wenn ihr nach weiteren Neuigkeiten zur Season 4 sucht könnt ihr das auf unserer Themenseite tun.