Fortnite: Update 3.67 für Version 21.51 veröffentlicht

Das neue „Fortnite Update 21.51“ wurde veröffentlicht und ist jetzt auf den Live Servern Verfügbar. Wir wir zeigen euch alle Fakten zum Battle Royale Patch am 7. September.

Fortnite Season 3

Epic hatte es vergangene Nacht bereits Angekündigt, die „Fortnite “ Server werden einer Wartung unterzogen und das Update 21.51 kommt. Das ist nun Eingetroffen.

Das neue „Fortnite Update 3.67“ kann jetzt auf allen Plattformen heruntergeladen werden. Wenn es nicht Verfügbar ist, versucht es Manuell über die Playstation-Bibliothek zu starten.

Die Dateigröße liegt bei 1.162 GB auf der PS5, auf anderen Plattformen kann die Größe abweichen. Das gilt auch für die Versionsnummern, welche wir euch anschließen im Details zeigen.

 

  • Globale Version: 21.51
  • PS5 Version 1.076 – 1.162 GB
  • PS4 Version 3.67 – 1.541 GB

 

Fortnite Update 3.67 / 1.077 / Patch 21.51

FORTNITE BATTLE ROYALE – UPDATE V.21.51:

In Update V.21.51 für Fortnite Battle Royale geht es heiß her. Mit den Gegenständen, die schon bald aus dem Tresor kommen, könnt ihr die Lage noch weiter anheizen, aber wenn ihr lieber gegen diese Hitze ankämpfen wollt, haben wir für euch auch etwas parat … 

„FEUER MIT FEUER BEKÄMPFEN“-WOCHE

Manche Leute bekämpfen Feuer mit Feuer. Andere wiederum schüren Feuer mit mehr Feuer an. Ganz gleich, zu welcher dieser Gruppen ihr gehört, in der „Feuer mit Feuer bekämpfen“-Woche – die zwischen dem 7. September um 15:00 Uhr MESZ und dem 13. September um 15:00 Uhr MESZ stattfindet – dreht sich alles um Flammen!

In der „Feuer mit Feuer bekämpfen“-Woche erheben sich der Urzeit-Flammenbogen und die Drachenodem-Schrotflinte wie zwei Phönixe aus der Asche. Außerdem wird es auf der Insel vermehrt Glühwürmchengläser zu finden geben. Ihr wollt dem Spaß dem Feuer den Garaus machen? Keine Sorge: Auch Saufkanonen wird es in erhöhter Anzahl geben! Schließt besondere Aufträge ab, um EP zu erhalten, verwendet Glühwürmchengläser und Saufkanonen und lasst eure alte Liebe zu den wiederkehrenden Gegenständen wieder auflodern.

 

 

Ihr könnt den Urzeit-Flammenbogen und die Drachenodem-Schrotflinte in Truhen und auf dem Boden finden (Pfeile findet ihr auf dem Boden und in Munitionskisten!). Glühwürmchengläser werden wie bisher auch am Boden und in Truhen zu finden sein, jedoch mit höherer Wahrscheinlichkeit. Und wie zuvor auch könnt ihr euch weiterhin Saufkanonen mit Barren kaufen, aber ihr findet sie auch am Boden und in Truhen! Außerdem werdet ihr zu Beginn der „Feuer mit Feuer bekämpfen“-Woche die Aufträge dazu auf der Auftragsseite unter der Kategorie „‚Feuer mit Feuer bekämpfen‘-Woche“ vorfinden.

WETTKAMPF-ANMERKUNGEN

  • Die Änderungen der „Feuer mit Feuer bekämpfen“-Woche werden in den Wettkampf-Spielmodi keine Anwendung finden.

 

Die Versionshinweise wurden auf der offiziellen Webseite von Epic Games veröffentlicht.

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel, findet ihr auf der Fortnite Themenseite.