Fortnite Update 3.41 – Patch Hinweise 19.01 vom 14. Dezember

Fortnite Kapitel 3 Patch Notes

Epic Games hat das angekündigte Update 19.01 für Fortnite veröffentlicht. Welche Fehler heute behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten.

Das Fortnite Update 3.41 (1.051) kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße sind:

  • PS4 Version 3.41 | 3.10 GB
  • PS5 Version 1.000.051 | 3.13 GB

 

Fortnite Update 19.01 Patch Notes 3.41

BALANCEANPASSUNGEN

STACHLER-MASCHINENPISTOLE

  • Die Munitionsanzeige der Stachler-Maschinenpistole wird nun in der Nachladeanimation früher aktualisiert.

 

REPETIER-JAGDGEWEHR

  • Die Munitionsanzeige des Repetier-Jagdgewehrs wird nun in der Nachladeanimation früher aktualisiert. 

Falls ihr es verpasst habt, seht ihr hier noch einmal die Balanceanpassungen, die letzte Woche per Hotfix durchgeführt wurden:

 

STRIKER-PUMPGUN

  • Die Genauigkeit der Striker-Pumpgun wurde erhöht.

  • Die Schussrate der Striker-Pumpgun wurde leicht erhöht.

 

AUTOMATISCHE SCHROTFLINTE

  • Die Automatische Schrotflinte wird jetzt schneller gezückt.

 

MK-7-STURMGEWEHR

  • Der Umgebungsschaden des MK-7-Sturmgewehrs und die Genauigkeit beim Feuern ohne Zielen mit dem Zielfernrohr wurden verringert.

 

RANGER-STURMGEWEHR

  • Die Genauigkeit des Ranger-Sturmgewehrs wurde moderat erhöht.

  • Der verursachte Schaden des Ranger-Sturmgewehrs wurde leicht erhöht.

 

JUNGBRUNNEN

  • Der Jungbrunnen stellt die Kondition nun schneller wieder her. 

 

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem wir den Splitscreen vorübergehend deaktiviert hatten. Der Splitscreen ist nun wieder aktiviert.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal nicht neu gestartet wurden, wenn der Neustart an Neustartbussen von mehr als einem Teammitglied durchgeführt wurde.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Bildschirm in verschiedenen Situationen, wie zum Beispiel beim Rutschen oder beim Benutzen des Hängegleiters oder eines Risses, stärker wackelte als beabsichtigt.