Fortnite: Update 3.4.1 veröffentlicht – 1.52 Patch Notes

Ferngelenkte Rakete Fortnite BR

Epic Games hat heute ein weiteres Update zu „Fortnite“ veröffentlicht. Nachdem vor zwei Tagen Update 3.4 veröffentlicht wurde gab es nun ein paar kleine Probleme, welche nun behoben wurden.

Update 3.4.1 wird auch für Mobile Geräte kommen, es werden dieselben Fixes (zusammen mit einigen Mobile-spezifischen Fixes) eingespielt. Updates werden entsprechend veröffentlicht.

Mit dem Patch 1.51 wurde die Ferngelenkte Rakete und das Scharfschützengefecht zum Battle Royale Modus hinzugefügt. Im PVE Modus „Rettet die Welt“ gab es neue Spielinhalte, unter könnt ihr die Auftragsreihe „Die drei Hüllsketiere“ spielen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Update 3.4.1 – Patch 1.52 – Fortnite Patch Notes

  • Multiple Crash Fixes
  • Pump Shotgun Animation Delay
  • Distance not being shown for Sniper Rifle eliminations