Fortnite Update 3.32 kann Heruntergeladen werden – Patch Notes 18.10

Fortnite Server Down 20. Juli

Epic Games hat das Update 18.10 für Fortnite Update 17.20 veröffentlicht. Wir verraten euch alle Details zum Patch am 28. September, 2021.

Der neue Fortnite Patch 3.32 steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. je nach Plattform gibt es unterschiedliche Versionsnummern und Dateigrößen:

  • PS4 Version 3.32 | 3.27 GB
  • PS5 Version 1.000.043 | 2,7 GB

 

Fortnite Update 18.10 Patch Notes 3.32

NEUE SAUFPACK-GESCHMACKSRICHTUNG: CHILI-SAUFPACK

Dem IO rund um die Uhr auf der Spur zu sein verbraucht ECHT VIEL Energie … deswegen könnte das Timing der neuen Saufpack-Geschmacksrichtung kaum besser sein!

Die Leute, die hinter dem Saufpack stecken, haben kürzlich das Chili-Saufpack veröffentlicht: ein Saufpack mit dem gewissen Extra-Kick. Wie zu erwarten stellt es Kondition und Schilde wieder her, gibt euch allerdings auch so viel Energie, dass ihr gleich einen Geschwindigkeitsschub mit dazu erhaltet. Vergleicht es in etwa mit einem Chilifisch oder einer Chili. (Oder lieber nicht. Das Chili-Saufpack schmeckt nämlich genau so …) Und da es immer noch ein Saufpack ist, könnt ihr diese Wirkung mit anderen Spielern teilen. So könnt ihr mit eurem Team richtig loszischen.

Chili-Saufpacks sind exotische Gegenstände. Tauscht Barren mit Freche Wurst, um sie zu erhalten, oder findet sie in Beutelamas.

 

GÖNNT EUCH DAS ORIGINALE SAUFPACK ODER HÜLLT EUCH IN DEN JÄGERMANTEL

Zusammen mit dem neuen Chili-Saufpack wird auch das originale Saufpack wieder veröffentlicht. Ihm fehlt zwar der Extra-Kick, Kondition und Schilde stellt es aber trotzdem sehr gut wieder her. (Außerdem schmeckt es wesentlich besser.) Wie bereits zuvor ist das auf der Insel allseits beliebte Saufpack überall als normale Beute auffindbar.

Es ist echt schwer, herumzuschleichen, während mich ein Wolf für sein Mittagessen hält. Das sollte nun allerdings kein Problem mehr darstellen, denn wo wir schon bei Dingen sind, die zurückkehren: Die gesamte Insel erinnert sich kollektiv wieder daran, wie man einen Jägermantel herstellt. Stellt einen Jägermantel her, indem ihr Fleisch kombiniert. (Es ist schon irgendwie eklig, aber wenigstens braucht ihr weniger Fleisch als zuvor.)

 

WART IHR SCHON MAL BEI STEAMY STACKS?

Mir ist da etwas Seltsames aufgefallen: Bei Steamy Stacks klafft ein riesiges Loch. Gab es da vielleicht einen Arbeitsunfall? Ist etwas … aus dem Boden ausgebrochen?

Vielleicht lohnt es sich ja, wenn ihr dem mal auf den Grund geht.

– Charlotte


Weitere Neuerungen in Fortnite Battle Royale V.18.10:

 

SUPERLEVEL-STILE UND EP-VERBESSERUNGEN

Die Würfel haben sogar den Battle Pass verderbt (aber auf eine gute Weise)! Bonusstile für Outfits aus Kapitel 2 – Saison 8 sind für Spieler verfügbar, die über Level 100 hinausgehen. Jetzt neu: die Superlevel-Stile dieser Saison wurden hinzugefügt! Steigt in dieser Saison über Level 140 auf und schaltet neue Runenstile für Charlotte, Kor, Fabio Funkelmähne, J.B. Schimpanski und Torin frei.

Damit der Weg dorthin ein wenig leichter ist, haben wir ein paar Verbesserungen am Erhalt von EP in Battle Royale durchgeführt:

  • Die EP, die ihr durch die täglichen Missionen eurer Stempelkarte erhaltet, wurden erheblich erhöht.

  • Allen geteilten Aufträgen wurden EP hinzugefügt. (Und sie geben auch weiterhin Barren als Belohnung.)

  • Alle neuen und zukünftigen Charakter-Stempelkarten belohnen Spieler mit wesentlich mehr EP.

  • Die EP der wöchentlichen Stempelkarte wurden leicht verringert. Dies soll dafür sorgen, dass Spieler nicht zu weit zurückfallen, wenn sie diese nicht abschließen.

CARTOONFISCH: NEUE STILE SIND FREISCHALTBAR!

Neue Cartoonfisch-Auftragsstile wurden hinzugefügt! Verpasst eurem Cartoonfisch neue Stile, die von weiteren beliebten Fortnite-Charakteren inspiriert wurden. Schließt thematische Aufträge ab, um den Style von Mancake zu kopieren, wie das normale Fischstäbchen auszusehen und mehr. Mit 20 neuen Stilen, die sofort gesammelt werden können (und einem weiteren Stil, über den wir noch nicht sprechen können), gibt es tonnenweise neue Möglichkeiten, Cartoonfisch ganz nach eurem eigenen Geschmack zu bemalen.  


BALANCEANPASSUNGEN

  • In den Hauptspielmodi werden Windkanäle nun während des letzten Auge des Sturms deaktiviert.

  • In Wettkampf-Spielmodi werden Windkanäle nun in Phase 5 des Sturms deaktiviert.

  • Saufkanonen können nun nicht mehr in Beutelamas gefunden werden. Statt Saufkanonen gibt es nun Chili-Saufpacks zu finden. 

  • In Wettkampf-Spielmodi werden Kippwelt-Anomalien früher als bisher despawnen.

  • Die Railgun wurde aus den Wettkampf-Spielmodi entfernt.


WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fahrzeuge schweren Schaden erlitten, wenn sie mit einem Wrackteil des Mutterschiffs zusammenstießen.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spendenbretter die Namen von Gegenständen in Englisch anzeigten, selbst wenn eine andere Sprache ausgewählt war.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Sprach-Chat auf Nintendo Switch Spieler nicht mit dem Gruppen-Chat verband, nachdem diese die Gruppe verließen und erneut betraten.

 

Quelle: Epic Games