Fortnite: Update 3.3 verschoben – Patch 1.50 erscheint heute nicht

Epic Games hat bekannt gegeben das der geplante Fortnite Patch für heute, den 14. März, Kurzfristig verschoben werden musste. Erfahrt alles im Beitrag unten.

fortnite schiesstest 1

UPDATE: Patch 1.50 bzw. Update 3.3 erscheint heute am 15. März, alle Details und die Patch Notes lest ihr hier.

Für heute war das Update 3.3 geplant, das Multiplayer Spiel „Fortnite“ sollte heute mit Patch 1.50 das Update 3.3 erhalten. Epic Games hat nun auf Twitter und reddit bekannt gegeben das man das Update verschieben musste.

Die Ursache dafür ist ein eines unvorhergesehenes Problem, welches erst behoben werden muss. Die Entwickler seien aber bereits dabei diesen Fehler in den Griff zu bekommen.

Wann der Patch nun erscheint ist im Moment nicht ersichtlich, zudem wurden auch keine weiteren Details zu den Inhalten verraten. Sobald das Update Live geht werden wir die Patch Notes für euch bereitstellen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.