Fortnite Update 3.28 Patch Notes 17.50 vom 31. August

Fortnite Season 3

Epic Games hat das Angekündigte Fortnite Update 17.50 veröffentlicht. Weiter unten zeigen wir euch die vollständigen Patch Notes vom 31. August.

Das Fortnite Update 3.28 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße 3.53 GB, je nach Plattform kann die Größe Unterschiedlich sein.

  • PS4 Version: 3.28 | 3.53 GB
  • PS5 Version 1.00.039 | 2.4 GB

 

Fortnite Patch Notes 3.28

BATTLE ROYALE UPDATE V.17.50: BALD BEGINNT DAS HIGHTECH-HALLIGALLI AUF DER INSEL!

Fortnite Wilde Woche

WILDE WOCHE 3 DER INVASION: HIGHTECH-HALLIGALLI

Ab Donnerstag um 16:00 Uhr MESZ (fragt lieber nicht, woher wir das so genau wissen) wird Alien- und IO-Technologie auf der Insel leichter zu finden sein als je zuvor. Tatsächlich werdet ihr auf schwebenden Alien-Plattformen AUSSCHLIESSLICH Kymera-Strahler, Greif-o-Trons, Objektwandler und Alien-Naniten finden. Gleichermaßen werden IO-Truhen AUSSCHLIESSLICH Impulsgewehre, Railguns, Plasmakanonen und Kuhgler enthalten.

Die Aliens und der IO haben sogar so viel Equipment produziert, dass ihnen der Platz ausgeht. Deshalb werdet ihr den Kymera-Strahler, das Impulsgewehr und die Railgun jetzt auch in normalen Truhen finden.

Wenn ihr schon Alien- und IO-Waffen einsetzt, könnt ihr dabei auch gleich EP verdienen! In dieser Woche erwarten euch zwei legendäre Auftragsreihen: In einer müsst ihr Schaden mit Alien-Waffen und in der anderen mit IO-Waffen verursachen. Entscheidet euch für eine Reihe – oder erledigt sie beide!

Unsere Nachforschungen deuten darauf hin, dass es nach dem „Hightech-Halligalli“ noch eine Wilde Woche geben wird. Details dazu werdet ihr noch in einer zukünftigen Mitteilung erhalten.


Weitere Neuerungen in Fortnite Battle Royale V.17.50:

ENTDECKT SPIELE AUF EINE NEUE WEISE!

Falls ihr das Spiel bereits mit V.17.50 gestartet habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass sich die Optik des Spielmodusmenüs extrem gewandelt hat! Mit V.17.50 haben wir eine neue und verbesserte Möglichkeit eingeführt, mit der ihr Spiele und Erlebnisse in Fortnite entdecken könnt. Die klassischen Modi wie Solo, Duo und Team erreicht ihr so einfach wie eh und je, aber jetzt könnt ihr Erlebnisse, die eurem Geschmack entsprechen und die von Epic oder der Community erstellt wurden, so einfach wie nie zuvor entdecken.

Wir haben diesen Bereich zudem um Kategorien und Tags erweitert, wodurch ihr genau die Art von Spiel oder Erlebnis finden könnt, nach der ihr sucht. Und mit der neuen „Meine Bibliothek“-Funktion könnt ihr genau das spielen, was ihr favorisiert oder vor Kurzem gespielt habt. Einzelheiten könnt ihr in unserem Blogpost zu den Änderungen nachlesen!


DAS MUTTERSCHIFF FLIEGT WEITER …

Slurpy Swamp wurde entführt, Coral Castle wurde entführt, und schon bald wird das Mutterschiff zu seinem dritten Ziel weiterziehen. Die nächste Entführung eines Schauplatzes in dieser Invasion steht bevor …


WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man keine Inventargegenstände mehr verwenden konnte, nachdem man vom Objektwandler zu einem Verbrauchsgegenstand gewechselt hatte.


SONSTIGES

  • Wir haben die Anzahl der epischen Aufträge verringert, die zum Freischalten der zusätzlichen Superman-Belohnungen nötig sind.

    • Vorher: 63 / 68 / 73 / 78 / 84 Aufträge

    • Jetzt: 10 / 20 / 30 / 40 / 50 Aufträge

  • Bitte beachtet, dass sich die Wilde Woche „Hightech-Halligalli“ nicht auf die Wettkampf-Spielmodi auswirkt.

 

  1. Nami-san_0307 sagt:

    Super. Jetzt, wo ich auf zwei Accounts 84 Epische Aufträge abgeschlossen hab, reduziert man die Zahl für Superman-Belohnungen auf 50. Sehr nett. Es wär besser gewesen, noch ein paar Alien-Artefakte auf die Karte zu packen. Da muss ich noch 122 Stück einsammeln, und die aus Kosmischen Truhen holen (1-3 Stück je Match, manchmal gar keins), ist mehr als nur mühselig.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.