Fortnite: Update 3.1.1 veröffentlicht – 1.46 Patch Notes

Epic Games veröffentlichte heute einen weiteren Patch, gestern erst war mit Patch 3.1 ein großes Update zu „Fortnite“ erschienen. Erfahrt alle Details und Gründe zum neuen Update 1.46

fortnite patch 1.46

Gestern erschien das große „FortniteUpdate 3.1.0 welches das Spiel auf die Version 1.45 angehoben hatte. Nun, einen Tag danach, schiebt Epic Games ein weiteres Update hinterher.

Das Update 3.1.1 mit der Versionsnummer 1.46 steht zum Download bereit, auf der Playstation 4 umfasst der Patch knapp 1 GB.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Patch 1.46 – Update 3.1.1 Details

Primär wurde ein Problem behoben welches zu Abstürzen führte, dies war ein Fehler der sich wohl mit Update 3.1.0 eingeschlichen hatte. Weitere Neuerungen und Verbesserungen sollen erst in kommenden Updates enthalten sein.