Fortnite Update 29.30 kommt Morgen – Server Down am 23. April

Fortnite Server Down am 23. April! Update 29.30 bringt die Farmfreunde in Legoland und wir haben alle Fakten für euch – Zeitplan zur Downtime!

Fortnite Update 29.30

Die Fortnite Elemente sind noch in vollem Gange, da Kündigt Epic Games das nächste Update an! Was kommt den Morgen mit Update v29.30 und wie lange sind die Server offline?!

Epic Games hat gleich zum Wochenstart das neue Fortnite Update 29.30 Angekündigt, einhergehend mit Wartungsarbeiten und einer Server Downtime. Das Ganze findet schon Morgen in aller Früh statt!

Bisher Wissen wir nur das dass sogenannte „Farmfreunde“-Update auf den LEGO-Modus ausgelegt ist. Spieler und Spielerinnen werden in der Lage sein Tiere zu rekrutieren

Damit wird die Anzahl eurer möglichen Dorfbewohner auf zehn Einwohner pro Dorf erhöht. Drei Slots sind für Tiere reserviert, drei für Dorfbewohner und die Restlichen sind Frei Wählbar, ihr könnt euch zwischen Dorfbewohnern und Tieren frei entscheiden.

Ob es auch für den beliebten Battle Royale Modus neues gibt, können wir im Moment nicht bestätigen! Im Moment ist ja das Luftchakra der Avatar Elemente Aktiv!

 

Fortnite Update 29.30 Serverwartung am 23.4.24

Fortnite Lego Tiere

Wann kommt das Fortnite Update 29.30?
Die neuen Farmfreunde und Tiere werden uns am Morgen, am Dienstag den 23. April, erreichen.

Gehen die Server offline?
Ja, um das neue Update aufzuspielen, werden die Server abgeschaltet.

Wie lange sind die Fortnite-Server offline?
Die Server gehen gegen 10:00 Uhr offline, diese Uhrzeit wurde mittlerweile bestätigt. Wie lange die Wartung dauert ist bisher nicht bekannt.

Muss ich einen Patch Herunterladen? Ja, es müssen neue Daten heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 wird es Version 4.23 sein und auf der PS5 ist es Version 01.000.135.

 

 

Das waren alle Informationen die uns im Moment vorliegen! Sobald der Patch ausgerollt wird, sind wir dabei und Berichten euch über alles!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: X (Twitter)

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.