Fortnite Server Down am 19.03. und Update 29.01

Fortnite Update 29.01 kommt Morgen, am 19.03.2024! Epic Games hat die Rückkehr von Midas Angekündigt und auch eine neue Götter-Waffe. Alle Fakten und Infos zur Serverwartung!

Fortnite Update 29.01

In der sich ständig wandelnden Welt von Fortnite steht Spielern ein besonders aufregendes Ereignis bevor: Die Rückkehr von Midas. Dieser legendäre Charakter, bekannt als der charismatische Anführer von SHADOW und GHOST, hat die Community seit seiner mysteriösen Abwesenheit nach Kapitel 2 Season 2 in Atem gehalten. Nun kündigt sich sein Comeback mit einem Update an, das für leidenschaftliche Fans und Spieler gleichermaßen vielversprechend aussieht.

Midas wurde offiziell per Twitter Angekündigt! Das Update v29.01 ist damit also gesichert! Passend dazu gibt es mittlerweile auch einige Leaks! Wir zeigen euch alles was wir bisher Wissen!

 

Fortnite Update 29.01 – Server Down am 19. März

Fortnite Update 29.01“ erst für den 26. März geplant, aber wie es scheint wird es schon Morgen kommen. Das neue Midas-Update wird im Zuge einer Serverwartung veröffentlicht.<7p>

Epic Games hat noch keine genauen Daten geteilt, es gibt also noch keine offizielle Bestätigung oder Uhrzeiten. Wenn sie die Entwickler und Server-Administratoren an ihre übliche Vorgehensweise halten, werden die Fortnite-Server gegen 09:00 Uhr / 09:30 Uhr offline sein.

Die Serverwartung wird, wie immer, zwischen 2 und 3 stunden in Anspruch nehmen. In diesem Zeitrahmen wird auch das neue Update ausgerollt, welches ihr dann noch herunterladen müsst.

 

 

Update 29.10: Was ist neu?

Mit dem Update 29.10 erwarten Spieler neben der Rückkehr von Midas eine Reihe von spannenden Neuerungen:

  • Neue Midas-Skin: Eine brandneue Midas-Skin wird eingeführt, um die Rückkehr dieses charismatischen Charakters zu feiern.
  • Midas‘ Drum Gun: Die berüchtigte Drum Gun von Midas kehrt zurück und wird vermutlich als mythische Waffe eingestuft. Spieler müssen Midas im Kampf besiegen, um diese mächtige Waffe zu ergattern.
  • „Floor Is Lava“ LTM: Der beliebte Modus „Floor Is Lava“ macht sein Comeback und verspricht, die Spannung und Herausforderung für die Spieler zu erhöhen.

 

Die Legende von Midas

Midas ist eine zentrale Figur in der Fortnite-Lore, bekannt für seine Fähigkeit, alles, was er berührt, in Gold zu verwandeln. Seine Rückkehr ist nicht nur ein Nostalgiefaktor für langjährige Fans, sondern auch ein spannender Moment für neue Spieler, die die Tiefe und Komplexität der Fortnite-Geschichte erleben möchten. Die Anspielungen auf vergangene Seasons und das Wiederaufleben seiner legendären Waffen heizen die Vorfreude auf das bevorstehende Event weiter an.

Wir bleiben am Ball und Berichten euch, sobald es Neuigkeiten gibt! Sollte es Morgen zu Verzögerungen oder Login Problemen kommen, lassen wir es euch Wissen!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: X Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.