Fortnite Update 28.10: Server Downtime am 23. Januar

Das Fortnite Update V.28.10 ist auf dem Weg und trifft in wenigen Stunden ein! Bereitet euch vor, auf neue Inhalte im Battle Royale und dem nächsten großen Update dieser Season! Wir sagen euch alle Details zur geplanten Downtime und die Gerüchte um die Patch-Notes.

Fortnite Chapter 5

Morgen, am 23. Januar 2024, ist es soweit: Das neue Fortnite Update 28.10 wird veröffentlicht! Dieses Ereignis wird seit Wochen in der Gaming-Community mit Spannung erwartet. Dieses Update markiert nicht nur einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung des beliebten Battle Royale-Spiels, sondern bringt auch einige aufregende Neuerungen mit sich.

 

Wichtige Informationen zur Downtime – Fahrplan zu Update 28.10

Bevor wir nun einen Blick auf die neuen Features werfen, ist es wichtig, sich auf eine kurze Pause einzustellen. Denn mit der Einführung des Updates werden die Fortnite-Server ab 10:00 Uhr für Wartungsarbeiten offline gehen. Diese notwendige Downtime wird voraussichtlich 2 bis 3 Stunden andauern.

Während dieser Zeit ist es Spielern nicht möglich, sich anzumelden oder das Spiel zu spielen. Diese Maßnahme ist notwendig, um das Update reibungslos einzuspielen und die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten.

 

Solid Snake Skin? Was erwartet uns im neuen Update?

Das Update 28.10 bringt einige spannende Neuerungen mit sich. Ein Highlight ist der neue Solid Snake Skin, der ab diesem Patch freischaltbar sein wird. Dieser Bonus-Skin ist Teil der Gaming-Legenden-Reihe und bis zum 8. März 2024 verfügbar. Spieler können sich auf spannende Aufträge freuen, die notwendig sind, um diesen Skin freizuschalten.

Neben dem Crossover zu Metal Gear Solid werden auch die Superlevel-Stile für die Battle Pass Skins von Chapter 5 Season 1 mit diesem Patch verfügbar sein. Spieler, die das Season-Level 125 erreichen, können sich auf glänzende und leuchtende Stile für die Charaktere der aktuellen Season freuen.

Darüber hinaus wird es wahrscheinlich neue Waffen und Items geben, die das Spielerlebnis weiter bereichern. Genauere Informationen zu diesen Neuerungen sind derzeit noch nicht bekannt, aber die Community kann sicher sein, dass sie spannende Ergänzungen zum Spiel darstellen werden.

Das war vorerst alles zur Downtime von Fortnite und dem Update 28.10! Sobald Epic Games weitere Fakten zur Verfügung gestellt hat, lassen wir es euch Wissen.

Denkt auch daran, morgen wird es auch einen Patch zum Herunterladen geben! Für PlayStation 4 Spieler wird es das Update 4.11 sein, wer auf der PS5 spielt, muss die Version 1.000.122 herunterladen!

Die Ankündigung wurde auf dem offiziellen Twitter Kanal gemacht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.