open
×

Fortnite Update 27.10 – Server Down am 16. November

Morgen, am 16. November, werden die Pforten zum Battle-Royale-Shooter Fortnite abgeriegelt! Die Server gehen offline, Wartungsarbeiten werden Durchgeführt um das neue Update 27.10 bereitzustellen!

Fortnite Chapter 5 Season 1 Update

Am späten Mittwochabend hat Epic Games bekannt gegeben, das es Morgen in aller Früh eine Downtime in Fortnite geben wird. Lest weiter für den genauen Zeitplan der Wartungsarbeiten und den geplanten Ausfall.

 

Fortnite Update 27.10 – Server Down 16.11.23

Die Server des Battle Royale Shooters werden zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr deutscher Zeit abgeschaltet. Wie lange die Downtime geht, wurde nicht erwähnt. Jedoch wurde in dem X (Twitter) Post darauf hingewiesen, das die Dateigröße zum Download Größer sein soll als Üblich. Daher können wir wohl auch mit neuen Inhalten Rechnen!

Im Verlauf der Downtime wird das Fortnite Update 4.05 / 01.000.116 ausgerollt. Sobald der Client Patch bereitsteht und die offiziellen Patch Notes Vorliegen, werden wir euch mit weiteren Details Versorgen!

 


 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle der Infos: Twitter