Fortnite Update 24.40 kommt – Downtime am 17. Mai

Epic Games hat das nächste Update v24.40 für Fortnite angeteasert! Kommen Morgen schon die neuen Doctor Who Skins?

Fortnite Kapitel 4 Season 1 Update

Fortnite Update 24.40 kommt – Patch Details

Cary, North Carolina – Vom Epic Games Hauptsitz aus wurde vor einigen Stunden eine Meldung abgeschickt! Das Fortnite Update 24.40 steht in den Startlöchern und ist bereit durch die Ziellinie zu laufen.

Laut dem Post auf dem offiziellen Twitter Kanal, wird der Patch am 17. Mai veröffentlicht werden. Eine genaue Uhrzeit wurde bisher nicht genannt, auch nicht wie lange die Server dafür heruntergefahren werden. Eigentlich sollte der Patch schon heute erscheinen, wurde aber auf Morgen verschoben!

Im Regelfall gehen die Fortnite Server zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr offline. Dann beginnen die Wartungsarbeiten und der neue Patch wird ausgerollt. Wir gehen davon aus das es auch Morgen so sein wird. Bis Epic das bestätigt hat, bleibt es eine Vermutung.

Fortnite Update 24.40 Inhalte

Zum Thema, was der neue Patch bringt, können wir nicht viel sagen. Es wurde erwähnt das die neuen Ranglisten erscheinen werden, das war es aber auch schon.

In einigen Leaks wird davon gesprochen das Fortnite x Doctor Who kommen wird. Es ist aber nicht davon auszugehen das es schon Morgen passiert, denn die Zusammenarbeit soll sich noch im Entwicklungsstadium befinden und erst in einigen Wochen fertig sein.

Sobald wir mehr Details zum Update 24.40 haben, lassen wir es euch Wissen!

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.